Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

ShoeFlo

Well-known member
hab Bremen raus ähm....................................... IOTAP :lol:

:12: nach ::mosc xlove :lol:
[MENTION=4460]Anjeza[/MENTION] Ja es hängt auch immer mit der selektiven Wahrnehmung zusammen. Ich achte schon unbewusst mehr auf die arroganten HSV-Fans weil sie besser in mein "Weltbild" passen. :D Aber man findet wahrscheinlich bei jedem Verein gleichermaßen Realisten/Pessimisten/Optimisten

JamieBrown

Well-known member
:12: nach ::mosc xlove :lol:

[MENTION=4460]Anjeza[/MENTION] Ja es hängt auch immer mit der selektiven Wahrnehmung zusammen. Ich achte schon unbewusst mehr auf die arroganten HSV-Fans weil sie besser in mein "Weltbild" passen. :D Aber man findet wahrscheinlich bei jedem Verein gleichermaßen Realisten/Pessimisten/Optimisten

Ich erinnere mich an Diskussionen mit Fans meines Vereins nach einem verlorenen Heimspiel gegen Hertha, die sich ärgerten, das so viel mehr möglich sei, weil gegen die Top 6 der Liga bessere Ergebnisse rausspringen würden als gegen den Rest. Anstatt einfach mal froh zu sein, dass die Spiele gegen Dortmund und Schalke wenigsten gewonnen werden konnte und Abstiegssorgen in Rauch haben verpuffen lassen.

Also ja, das hat jeder. Siehe die ganzen HSV-Fans die leicht gereizt und siegessicher auf anti-HSV Posts reagieren. Und ja, davon seh ich bei jeder Gelegenheit viele :lol:

Anjeza

Active member
Das sind ja auch meine Lieblinge, humorlose Besserwisser :rolleyes: Die können auch nichts anderes als "Nur der HSV" zu brüllen... dann doch lieber mal versuchen ne kreative und schlagfertige Antwort geben...

und [MENTION=11993]whiteshoes[/MENTION], genau das mache ich wenn es um Werder Bremen geht ;) :lol:

ronny1988

Well-known member
Mein Verein landete auf Platz2. (FCB)
BMG auf 1.Stelle.

Einige dinge sind aber sehr komisch in dem quiz denn natürlich wärs mir lieber die stadien hätten keine sponsornamen. und noch einige fragen/antworten sind komisch.

Anjeza

Active member
Und [MENTION=13476]Gabe[/MENTION], wie ist/war es in Heidelberg?

JamieBrown

Well-known member
Das passiert häufiger mal. Die Münchener können da beim Oktoberfest ein paar Beobachtungen machen :lol:

Was mich daran erinnert, dass letztens jemand schrieb es sei zwar in Deutschland Gras zu kaufen, aber man könne problemlos an die nächste Tanke gehen um sich zwei Wodkaflaschen zu kaufen und ins Koma zu saufen xcrazy

aef

Well-known member
Schaut irgendjemand hier Dschungelcamp oder seid ihr alle zu niveauvoll dafür? :lol:

ShoeFlo

Well-known member
Ich bekenne mich schuldig :lol:

Ich guck das eigentlich nur wegen Torsten Legat, weil der Kerl einen an der Waffel hat und immer für nen Spruch gut ist.
Dieses Jahr ist die Besetzung aber gut gelungen, da ist viel Potenzial für Streitigkeiten :mrgreen:

aef

Well-known member
Ich schaus mir seit der Larissa-Staffel eigentlich so gut wie immer an und finds aufgrund der Streitereien und auch wegen der tollen Sprüche von Sonja und Daniel recht unterhaltsam! :) Ist eigentlich das einzige, was ich auf RTL schaue, sonst halte ich da normalerweise so gut wie keine Sendung aus... :rolleyes:

Dieses Jahr kenne ich zwar nur einige wenige Kandidaten, aber die erste Folge war trotzdem schon mal recht lustig. Der Fußballer wäre bis jetzt mein Favorit für den Sieg!

CPV4931

Well-known member
Ich geselle mich dann auch mal mit dazu. Schaue es eigtl. jedes Jahr an, dieses Jahr scheinen sie aber ne besonders gute Besetzung am Start zu haben.

Anjeza

Active member
Ich guck es auch, vor allem wegen den Sprüchen der Moderatoren und den Prüfungen :lol: Kenne dieses Jahr aber auch nur wenige Kandidaten (bei Julian F.M. Stoeckel haben die damals Zuschauerkandidat gesagt, dieses Jahr gibt es davon mindestens 3...)

aef

Well-known member
Ich geselle mich dann auch mal mit dazu. Schaue es eigtl. jedes Jahr an, dieses Jahr scheinen sie aber ne besonders gute Besetzung am Start zu haben.

Naja, die Larissa-Staffel bleibt für mich noch immer unübertroffen... :cool:

Mein Favorit für die aktuelle Staffel ist weiterhin Thorsten Legat, die anderen sind dagegen fast alle nervig oder langweilig... Mal schauen, welche Entwicklungen sich jetzt durch die Zusammenlegung der Camps ergeben haben....

CPV4931

Well-known member
Naja, die Larissa-Staffel bleibt für mich noch immer unübertroffen... :cool:

Mein Favorit für die aktuelle Staffel ist weiterhin Thorsten Legat, die anderen sind dagegen fast alle nervig oder langweilig... Mal schauen, welche Entwicklungen sich jetzt durch die Zusammenlegung der Camps ergeben haben....

Oh ja, die war wirklich genial. Vor allem Dank Larissa und Winfried.

Anjeza

Active member

Spätestens nach der Prüfung ist der Legat auch mein Favorit :mrgreen: aber den Rest kann man echt vergessen...

Top Bottom