Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

LokoFan444

Active member
Indeed, that extra costs are quite expensive, but unfortunatelly you won´t find a single ticket partner in Germany without charges I´m afraid (and I really often buy tickets for concerts/ soccer games / festivals). That´s something "typically German"
Maybe there will be someone selling his ticket in front of the concert location or there will be even tickets left in the box office, but I can´t guarantee it.

Thanks for your answer!
And maybe you know this internet shops have physical shops? Maybe this will be variant for me because before Munich I planning visit Nurenberg and Koln.
Besides I have another important question for me ahah)) Maybe you know in Germany will be sales in July? If it correct, can you ask me this places?

CPV4931

Well-known member
Thanks for your answer!
And maybe you know this internet shops have physical shops? Maybe this will be variant for me because before Munich I planning visit Nurenberg and Koln.
Besides I have another important question for me ahah)) Maybe you know in Germany will be sales in July? If it correct, can you ask me this places?

Yes, they have several different phisical shops throughout Germany. You can search for them here: http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?doc=search/ticketAgency
I think, there are already sales in July but there are no specific places, they are everywhere in the inner cities.

JamieBrown

Well-known member

Salmon

Well-known member
gAPBzjQ.png

Liegt geographisch nicht weit daneben! :mrgreen: Wie's um den Verein an sich steht... weiß nicht, ich verfolge den Fußballzirkus nicht wirklich. Aber schön :D

CPV4931

Well-known member
Mein Verein wäre laut Umfrage der FC Augsburg... mein tatsächliches Lieblingsteam, Eintracht Frankfurt, liegt da mal gepflegt an drittletzter Stelle.

Anjeza

Active member
Hamburger SV - das passt :cool: (und wer jetzt meint Witze machen zu müssen: Ich habe in den letzten 3 Tagen so ziemlich alle gehört - wenn dann muss es sehr kreativ sein ;) )Bayern und Hoffenheim gepflegt Vorletzter und Letzter :twisted:

CPV4931

Well-known member

Staewi

Well-known member
Ich bin völlig unfußballerisch, hab den Test aber trotzdem mal gemacht. :mrgreen:
Raus kam Wolfsburg. xshrug

Anjeza

Active member
Hat keiner von euch die "großen" Vereine wie Bayern oder Dortmund? Interessant...

ShoeFlo

Well-known member
Raus kam Wolfsburg. xshrug

Sowas sollte man öffentlich lieber nicht kundtun, damit machst du dich unbeliebt :mrgreen:
[MENTION=4460]Anjeza[/MENTION] Wenn man angibt dass man am liebsten gewinnt, am liebsten von anderen gehasst wird, Ballbesitz bevorzugt und einen "Visionär" als Trainer hat, dann sollte man ganz leicht bei Bayern landen. Hat bei mir eben geklappt. :mrgreen:

Aber es macht die Community sympathisch dass wir alle bei weniger abgehobenen Vereinen (ich glaub die HSV-Fans sind inzwischen auch geerdet :D ) landen xup

Anjeza

Active member
Joa [MENTION=11993]whiteshoes[/MENTION], bei diesen Antworten kann das rauskommen... und ich muss mal ne Lanze für die HSV-Fans brechen, die meisten die ich kenne sind Realisten, aber man bemerkt immer nur die, die laut "Wir werden Champions League Sieger 2017" krähen ;)

JamieBrown

Well-known member
Das Ergebnis ist viel zu beschämend und peinlich für einen FC-Fan wie mich, aber als Fan des Sports erkenne ich neidlos an, dass dieser Verein gut und vorbildlich gearbeitet hat in den letzten Jahren und ein ansehnliches Spiel bietet. Auf welche deutschen Vereine ich international schaue, scheint aber klar zu sein, weil die Auflistung schon recht gelungen ist. Hie und da ein paar Mäkel und Schalke sollte mit Hannover tauschen :lol:

5fh26557.png

Top Bottom