Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

Staewi

Well-known member
Naja, aber trotzdem denk ich, dass sie Dschungelkönigin wird .. sind ja bisher immer eher "ältere Leute" geworden also scheiden Joey, Fiona und Georgina ja schonmal aus, Iris und Allegra zerfleischen sich gegenseitig und Patrick und Klodelle sind einfach zu unauffällig. :lol:

Apropos, @ die FSC-Leute: Georgina hat ne Single rausgebracht, die sollten wir unbedingt bald mal schicken. xmusic xsing xdance

Anjeza

Active member
Wie kann man Olivia nicht mögen :eek::eek::eek: Aber so wie es nach der Sendung heute aussieht gibt es noch Zoff zwischen Georgina und Fiona :D :D :D

Und das Lied von Georgina müssen wir nicht unbedingt schicken, ich glaube der deutsche Markt gibt mehr her ;)

CC92

Well-known member
Wie kann man Olivia nicht mögen :eek::eek::eek:

Zum einen finde, dass sich die "Campmutti"-Masche mittlerweile abgenutzt hat, und Olivia muss wirklich zu alles und jedem einen Kommentar abgeben. Außerdem ist "Olivia Jones" nur eine Rolle, während die anderen BewohnerInnen die ganze Zeit über sie selbst sind. Was ihm nicht nur Aufmerksamkeit verschafft, sondern darüberhinaus auch erst die notwendige emotionale Distanz, dank der er seine führende Position in der Gruppe inne hat. Vor diesem Hintergrund sind seine Lästereien besonders unfair, vor allem wenn er sich so echauffiert, wenn hinter seinem Rücken mal ein kritisches Wort über ihn fällt.

Meine Prognose für heute: Iris wird rausgewählt
Mein Wunsch: Iris oder Claudelle

ronny1988

Well-known member
ohh jetzt weiß ich warum dieses dschungelcamp so erfolgreich ist. anscheinend schauen das wirklich viele wie man sieht.
ich find dass die sendung einfach nur a scheißdreck is xD

CC92

Well-known member
^ :p

Klo-delle. xpray Joey und Oliver sind als Dschungelkönige nun wirklich nicht geeignet. Anstelle von denen hätte ich auch eher Patrick ins Finale gewählt.

Kicker

Well-known member
Ja, Patrick hätte es wirklich am meisten verdient gehabt. Ansonsten fand ich auch Fiona irgendwie cool, auch wenn die Fassade jetzt am Ende echt richtig heftig gebröckelt hat. Aber bitte weder die Lästerschwester noch die Dumpfbacke als Dschungelkönig :/

ShoeFlo

Well-known member
Joey ist übrigens Dschungelkönig geworden...
Unterhaltsam war er ja schon, aber Olivia als "Alpha-Tier" vgl. mit Brigitte Nielsen wär sicher passender gewesen

CC92

Well-known member
Naja, ein Medienprofi mit durchkalkuliertem Sieg reicht doch.

Habt ihr gestern das große Wiedersehen gekuckt? Diese Iris... xpuke

Anjeza

Active member
Komm, was willste auch von der Mutter von Daniela Katzenberger erwarten :roll: Interessant fand ich ja, dass die Moderatoren meinten, dass Olivia jeden Tag im Voting vorne lag bis halt auf den Finaltag - wenn das Gesagte stimmt (das Zitat "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" finde ich bei solchen Abstimmungen ja immer wieder passend :lol:)

CC92

Well-known member
Die Katzenberger ist bei aller Strohdoofheit wenigstens manchmal noch lustig. :lol:
Alle Ergebnisse kann man hier nachlesen. Mich wundert das nicht; Olivia wurde am Anfang nur positiv gestellt, allerdings hat sich die Stimmung gegen Ende doch ziemlich gewandelt. Außerdem kann ich mir denken, dass die Supporter/-innen der ausgeschiedenen Kandidat/-innen tendenziell eher zu anderen "normalen" Bewohner/-innen gewechselt sind.

Schade, dass es erstmal vorbei ist, aber nach IBES ist vor IBES. :D

Anjeza

Active member
Findest du? Ich finde die nur dämlich...
Lustiger finde ich ja die Ergebnisse beim Voting für die Dschungelprüfungen :lol: Das Georgina immer mit so einem deutlichen Vorsprung Erste war ist echt geil xrofl3xrofl3xrofl3 Glaubst du wirklich, dass die Supporter von anderen am Ende für den Joey angerufen haben? Ich könnte echt bessere Sachen mit meinem Geld anfangen.

Eben, die nächste Staffel kommt bestimmt xheya Ich hoffe das die nächstes Jahr dann wieder so eine amüsante Truppe zusammenstellen :lol:

ShoeFlo

Well-known member
Naja es wimmelt ja nur so von D-Promis, da wird sich schon ein nettes Teilnehmerfeld ergeben.

Allein schon aus den DSDS-Staffeln der letzten 10 Jahre kann man gleich mehrere Camps füllen :D

Anjeza

Active member
Naja es wimmelt ja nur so von D-Promis, da wird sich schon ein nettes Teilnehmerfeld ergeben.

Allein schon aus den DSDS-Staffeln der letzten 10 Jahre kann man gleich mehrere Camps füllen :D

Hmm, ein Camp mit allen DSDS Gewinnern wäre interessant - alternativ mit allen ehemaligen und aktuellen DSDS Juroren :D Dieter Bohlen im Dschungelcamp wäre wirklich ein Traum - aber meinetwegen können sie den Down Under auch "vergessen" xrofl3 xrofl3 xrofl3

PeterLPZ

Well-known member
Die haben ja alle nichts zu tun, da hätten die bestimmt Zeit, sich mal zwei Wochen in den Dschungel zu setzen. Hoffen wir, dass es mal so kommen wird. Die brauchen doch alle Geld :)

Kicker

Well-known member
Heute Abend ist es soweit!!!

Ich war ungelogen noch nie so nervös vor einem deutschen Vorentscheid wie heute. Ich weiß echt nicht, wie ich diesen Abend überleben soll xD

CC92

Well-known member
Ich werde es wohl nicht sehen können, weil es sich mit dem WV Live Listening überschneidet und gleichzeitig das Prominentenspezial von Rette die Million läuft, drücke Betty aber beide Daumen. xcheer

Anjeza

Active member
Ich hoffe das ich es sehen kann, ist aber noch nicht sicher... wäre aber wieder typisch, das erste Mal seit Jahren das ich mich auf ein NF freue und am Ende kann ich es doch nicht gucken :lol: Drücke aber beide Daumen für Mobilée xcheer und freue mich schon auf den Shitstorm, wenn Cascada nicht gewinnen sollte :lol:

Milos-BC

Well-known member
Ich wollte die Show in ProgDVB aufzunehmen, aber aus irgendeinem Grund, NDR nicht mehr funktioniert :( Ich glaube, ich muss einige Online-Web-Stream zu fangen.

Top Bottom