Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

Anjeza

Active member
Leute, was ist los mit euch? Auf einmal schreibfaul geworden? ;)

Mozz

Well-known member

Spaetzle15192.jpg

Spaetzle15193.jpg

Spaetzle15194.jpg

Gerade vor einige Tage gekauft, im Lidl, hier in Holland. ECHTE deutsche Eierspätzle. Wer hatte gedacht dass ich die je finden konnte, so fix und fertig verpackt, man braucht die nur noch zu kochen. Ich werde die dieses Wochende ausprobieren (auf mich selbst und einen deutschen Freund) und wenn es uns gefällt werde ich gewaltig einkaufen. Und billig, es war glaube ich nur 1 Euro oder so, oder etwas mehr. Ich mag die besser als italienische Pasta und asiatische Nudeln.

rajo

Active member
Hallo Tomáš, hast du mal wieder einen Film mit deinen Freunden angeschaut? :D

Kicker

Well-known member
Ich kann es auch heute immernoch nicht fassen dass Dirk Bach tot ist :cry:
Er war einfach nur eine unglaubliche Persönlichkeit, ein totales Unikum und einfach nur durch und durch sympathisch... Wenn ich mich daran erinnere, wie er immer zusammen mit Sonja Zietlow im Dschungel moderiert hat, kriege ich jetzt wirklich eine Gänsehaut... Die Beiden waren das beste Moderatoren-Duo das es jemals im deutschen Fernsehen gegeben hat und ich kann es immernoch nicht fassen dass diese Ära jetzt so unglaublich plötzlich und tragisch ein Ende genommen hat...

Ruhe in Frieden, Dirk - Du wirst immer unvergessen bleiben...

Und diese Bilder bleiben für mich immer unvergessen... Wenn man nur hätte ahnen können, dass man die Beiden zusammen so nicht mehr sehen wird... :(

426f99c990b5491b05aea0086303b107.jpg

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Dirk Bach ist eine Legende und sein frueher tot ist unglaublich. Ich fand ihn sehr lustig und er war ein grosser Eurovisionfan. :(

rajo

Active member
Sein früher Tod ist überhaupt nicht unglaublich, weil er einfach unglaublich **** war. Das ist leider die Realität.

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Unglaublich war nicht das richtige Wort, mir fiel kein besseres ein (Mein deutsch ist nicht mehr so gut) . Klar hat wahrscheinlich sein Herzversagen damit zu tun aber ist trotzdem sehr sehr traurig.

LakZaNokte

Well-known member
hallo :D

ich habe deutsch gelernt aber ich habe fast alles vergessen :(
und ich hatte keine idee dass ich so viel vergessen habe :lol:

ist das ok, verstehen sie mich? xrofl2

rajo

Active member
Ja, Matts Deutsch ist sehr schlecht, deshalb müssen wir im gesamten Forum englisch sprechen :(

Sonst könnten wir hier alle auf deutsch plaudern :lol:

LakZaNokte

Well-known member
bitte, wann ich etwas falsh schreibe, sie sagen mir, ok?
z.b., ich ein gefühl habe, dass meine letzte sätze nicht richtig ist xrofl2

Top Bottom