Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

Anjeza

Active member
@Peter: Mit einer Freundin nach Gran Canaria :) Und da diese Freundin von dort kommt vertraue ich darauf, dass sie mit ihrer Prognose Recht hat :lol: Hier sind gerade 0°C... Wahnsinn wie warm sich das anfühlt :D

PeterLPZ

Well-known member
Cran Canaria klingt gut. :D

Ja, ich war gerade draußen - aktuell +1°C - und mir war ebenfalls richtig warm. Ist nur ganz schön gefährlich momentan, weil wieder Eisblöcke von den Dächern schießen. Aber zum Glück liegt ja nicht ganz so viel Schnee, so dürfte die weiße Pracht bald weg sein.

ronny1988

Well-known member
2°C in Wien, nach unerträglicher Kälte gehts jetzt wieder besser.

Letzten Samstag war ich im Stadion ein Fußballmatch anschauen bei -13°C. 2 Stunden bei der Kälte war schon echt heftig.....

Anjeza

Active member
Respekt Ronny. Mir haben schon die -5°C neulich im Stadion gereicht. Dieser Winter ist aber auch mehr als komisch... aber hier ist inzwischen immerhin der Schnee weggetaut :D

Metafeller

Banned
Hope Germany will prefer best one tonight.
I always enjoy Germany entries. Specially 2009, Miss Kiss Kiss Bang and next years; Satellite and Taken By A Stranger - are awesome for me.
And I sent 2 votes in 2010 to Lena!
Good funs :3

PeterLPZ

Well-known member
Ich bin ein bisschen enttäuscht über die ausgewählten Lieder dieses Jahr. "Standing still" ist nicht schlecht, aber ich habe die Befürchtung, dass es überall so im Mittelfeld mitlaufen wird und am Ende wenig Punkte übrig bleiben. Sehr schade, denn Roman Lob ist wirklich ein sehr guter Sänger, an ihm liegt es nicht, wenn es nicht für einen guten Platz reichen sollte. Aber wer weiß, vielleicht kommt das Lied ja doch gut an in Aserbaidschan.
Die Ballade von Ornella war sehr gut und wenn man die bisher gewählten Lieder hört, wäre es die einzige Ballade bisher gewesen.
Roman und Ornella waren sehr gut heute Abend - Glückwunsch an beide.

Paper7

Well-known member
Schade, wie in Deutschland entschieden wurde. Mal ganz von meinem persönlichem Geschmack abgesehen, befürchte ich damit eine eher schlechte Platzierung für D, der Song ist Everybodys Darling, aber wird wohl nur wenige wirklich motivieren dafür anzurufen... so ähnlich wie der letztjährige Schweizer Beitrag, der von vielen gemocht wurde, aber eben von nur wenigen so sehr, dass sie dafür auch angerufen haben. Ich mag den Song überhaupt nicht und fand Roman als Person auch irgendwie unsympathisch...

Ornellas Ballade gefiel mir gut (hat was von nem klassischem Disney-Song) und den hätten zwar sicher auch viele als langweilig bis schlecht empfunden, aber der hätte - denke ich - doch noch eher seine Anrufer gefunden.

Das erste Mal seit langem, dass ich Deutschland keinen Erfolg beim ESC wünsche... selbst Alex C. konnte ich noch was abgewinnen.

PeterLPZ

Well-known member
Das befürchte ich eben auch, dass für dieses Lied nur wenige motiviert werden, anzurufen.
Ich hatte auch für Ornella angerufen, weil das Lied einfach schön ist.

Kicker

Well-known member
Das glaube ich nicht. Der Song lässt jeden einfach mitwippen beim ESC und so wird auch dieser Song defintiv Leute finden, die für ihn anrufen werden. Ornella wäre eine total falsche Wahl gewesen... An den Song hätte sich nach 2 Minuten kein Mensch mehr errinert und der wäre total untergegangen...
Der Titel hat ein bisschen was von "Running Scared" und das hatte ja auch funktioniert. Von daher rechne ich mal mit Platz 10 oder so...

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Also, ich finde es richtig gut. Ich war nicht sehr begeistert mit unserem 2011 Lied aber dieses gefaellt mir. Top 10....das kriegen wir schon hin

Kicker

Well-known member
Ich fand unseren 2011 Song absolut mega hammer. Das war in meinen Augen der absolute Vollknaller gewesen...

Gestern Abend lief die Ultimative Chart Show und da ist mir so richtig bewusst geworden wie geil ich doch die Musik von Jeanette Biedermann als kleines Kind immer fand... Die Frau muss dringend wieder solche Musik machen... :eek:

Anjeza

Active member
Ach ja, die Ultimative Chart Show - sorgt regelmäßig dafür, dass ich Lieder entdecke, die mir gefallen und noch nicht in meiner Musiksammlung sind :lol:

Salmon

Well-known member
Ach ja, die Ultimative Chart Show - sorgt regelmäßig dafür, dass ich Lieder entdecke, die mir gefallen und noch nicht in meiner Musiksammlung sind :lol:

Ich finde darin immer Lieder, die mir nicht gefallen und bei denen ich froh bin, dass sie nicht in meiner Musiksammlung sind.
Da wird ja auch ständig dieser "Chart-Experte" mit hereingeholt, der an seinem Notebook sitzt und einen auf wichtig macht. Ich frag mich dann immer, wo man "Chart-Experte" studieren kann :D

Anjeza

Active member
Doch, gerade bei den älteren Sachen finde ich öfter mal was^^ Aber genauso einige Lieder die ich früher mal mochte und wo ich mich heute frage, warum ich die mal gemocht habe xD Und dieser "Chart-Experte" ist garantiert ein Musikjournalist

Isgaard

Member
Halllooo, bin ganz neu hier und dachte, mach in meinen Einstand mal in Deutsch!:lol:
Toll, daß es hier sowas gibt :) Das ganze Forum ist toll^^

Liebe Grüsse aus Berlin!

CPV4931

Well-known member
Halllooo, bin ganz neu hier und dachte, mach in meinen Einstand mal in Deutsch!:lol:
Toll, daß es hier sowas gibt :) Das ganze Forum ist toll^^

Liebe Grüsse aus Berlin!
Aus Berlin sind biste hier glaub ich nicht der einzige (eigtl. logisch xD)
Willkommen + viel Spaß hier :-)

Top Bottom