Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

CC92

Well-known member
^ Echt, ich habe zweimal da gefeiert und fand das ganz lustig.
Dann bist du der erste, von dem ich was Positives höre :lol: Aber morgen wird entgültig entschieden, was wir machen, mal gucken welche Idee sich durchsetzt^^
Kommt natürlich darauf, auf was Du/Ihr ausseid und mit welchen Leuten man weggeht (ist klar denke ich). Ich bin jetzt auch von Natur aus kein Clubfreund (Hauspartys FTW!).

ronny1988

Well-known member
Hab auch noch keine Ahnung was ich machen werd. Aber am Nachmittag/Abend mal sicher in die Innenstadt von Wien. Da gibt's so einen Silvesterpfad mit Bühnen, Ständen, Party..
naja mal schauen :D

Anjeza

Active member

Dito :lol: Außer es ist im eigenen Haus, das Putzen am nächsten Morgen ist manchmal ätzend :mrgreen:

Für mich geht es nachher ans Brandenburger Tor und danach in nen Club - und morgen wird dann ausgeschlafen :lol:

Anjeza

Active member
Nicht nur die :lol: Aber falls du mal die Chance hast auf ein Konzert von denen zu gehen nutze sie, die sind echt gut :cool:

Salmon

Well-known member
Hier gibt's HTML??? Wusste ich noch gar nicht... :eek: Moment, ich probier's mal...

HTML:
<embed src="http://armorgames.com/files/games/elephant-rave-1719.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="250" height="200"></embed>

Ups, hat dann doch nicht geklappt... :oops:

Salmon

Well-known member
^ Schade, kein HTML bedeutet auch kein Flash. Zu schade aber auch, ich kenne eine Menge Sachen, die hier gut einzubetten wären :mrgreen:

Salmon

Well-known member
^ Äh... Wo liegt dieses Eulenland??

Anjeza

Active member
Nix Eulen, ich glaube er meint Ostwestfalen-Lippe :lol:

OWL

Member
@Salmon nix gegen mein Eulenland ! ))

@Anjeza ganz genau, du hast mich richtig verstanden!

Anjeza

Active member
Kann jedem mal passieren Salmon ;)

Top Bottom