Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

Kicker

Well-known member
Ich schaue DSDS halt schlichtweg schon seit 4 Jahren und da ists natürlich schwer, davon wieder "wegzukommen", ich bin da wahrscheinlich einfach zu festgefahren ^^

CPV4931

Well-known member
Bin eigentlich nicht so der Castingshow-Freund (hab mal eine Staffel DSDS gesehen und damals Daniel Schuhmacher schon im Recall als Sieger getippt, dann noch USFO und das wars auch schon) aber gestern, als ich mal zu The Voice reingeschalten hab, hat´s mir eigentlich recht gut gefallen.

Salmon

Well-known member
Ich mag TVOG auch ziemlich, jedenfalls hat mir in den zwei Sendungen bis jetzt der "Kampf der Coaches" um die besseren Talente recht gut gefallen (besonders die Bosshosse waren sympathisch). Auch ist das, soweit man den Aussagen, welche man hört, Glauben schenken darf, eine Show, die den Grundstein für eine lange, solide Karriere legt. Nur darf man nicht den Fehler machen, nächstes Jahr gleich noch eine Ausgabe draufzulegen, sonst war's das mit der "soliden Karriere", wenn nach zwei Saisons der/die Nächste daherkommt und den/die Erste/n überrennt. ;) Doch ohne das würden Castingshows nicht funktionieren, sodass ich jeder solchen Neuerscheinung auf dem TV-Markt etwas skeptisch gegenüberstehe.

Nervig fand ich die nichtssagenden Facebook- und Twitter-Einblendungen, die immer wieder auftauchten. :?

Kicker

Well-known member
Wow, Salmon, wir sind wieder mal sowas von einer Meinung :lol:
Ich mag die Bosshosse so überhaupt nicht :lol:
Ich mag Nena und Rea Garvey am liebsten ^^

Salmon

Well-known member
"Glückwunsch", Deutschland, zur EM-Gruppe 2012!! Die Wahrscheinlichkeit fürs Weiterkommen ins Viertelfinale ist von 95% auf 75% gefallen. :lol: Aber trotzdem bin ich zuversichtlich! :D

Anjeza

Active member
Ey, diese Gruppe ist echt der Wahnsinn... Vor der Auslosung hab ich gedacht "Bloß nicht Spanien", aber im Moment wäre mir Gruppe C um einiges lieber als Gruppe B...

Kicker

Well-known member
Ey, diese Gruppe ist echt der Wahnsinn... Vor der Auslosung hab ich gedacht "Bloß nicht Spanien", aber im Moment wäre mir Gruppe C um einiges lieber als Gruppe B...

Nee... Spanien und Kroatien empfinde ich als schlimmer als Holland und Portugal. Ich halte alle Gegner für schlagbar...

Anjeza

Active member
Hast schon Recht, beide sind sehr unangenehme Gegner. Aber ein Vorrundenspiel Spanien - Deutschland hätte für Krieg zwischen mir und meinem Mitbewohner geführt - so bleibt mir das bis zum Finale erspart ;) Bin auch gespannt, was Jogi im Aktuellen Sportstudio zu der Gruppe sagt :)

PeterLPZ

Well-known member
Ist vielleicht gar nicht so schlecht mit der schweren Gruppe. Da weiß die Deutsche Mannschaft, dass sie gleich von Anfang an Vollgas geben muss und sie wird keine Mannschaft in dieser Gruppe unterschätzen. Wenn sie in dieser Gruppe ausscheiden sollten, dann würden sie am Ende auch nicht Europameister werden, wenn sie in einer "leichteren" Gruppe wären.
Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass die Deutsche Mannschaft das Viertelfinale erreichen wird.

James

Amateur
Leider aber macht die dt. Mannschaft meist den Fehler, einmal in der Vorrunde zu patzen. Das könnte in dieser Gruppe dann eng werden.

James

Amateur
Muss nicht. Lass mal z.B. die Niederlande mit 3 Siegen Gruppenerster werden, Portugal hat das bessere Torverhältnis als Deutschland und schon ist Polen offen bzw. an der deutschen Grenze für den Mannschaftsbus wohl eher zu :p

Aber gut, ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen, schließlich bin ich auch Mitglied im N11-Fanclub. Wird schon.

Kicker

Well-known member
James: Denkfehler drin. Wenn Holland alle 3 Spiele gewinnt, kann Portugal nicht 6 Punkte haben und Deutschland auch, da die beiden ja auch gegeneinander spielen ;)

James

Amateur
Ein Unentschieden im Spiel POR-GER? :D

Ich denke da mit Grausen an die WM 1994 und 1998 als wir jeweils nach dem Viertelfinale draußen waren. Und beileibe nicht gegen unschlagbare oder zumindest gute Mannschaften gespielt haben.

Kicker

Well-known member

Ich denke da mit Grausen an die WM 1994 und 1998 als wir jeweils nach dem Viertelfinale draußen waren. Und beileibe nicht gegen unschlagbare oder zumindest gute Mannschaften gespielt haben.

Dann hat Deutschland aber 2x "verkackt" :D

PeterLPZ

Well-known member

Da war die Deutsche Mannschaft qualitativ nicht so stark wie im Moment.

Kicker

Well-known member
Jepp, hier. Gottseidank ist Rufus raus, Raffaela hatte sich so den Arsch aufgerissen, die hat es echt verdient :)

Top Bottom