Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

ronny1988

Well-known member
schau gerade 'Mein Mann kann'-Promi Special auf Sat 1xrofl3

Lothar Matthäus traut seiner Freundin ja garnix zu :p
Roberto Blanco ist ziemlich streng zu seiner frau xD 10 sektgläser mit chilisauce trinken ist schon gemein. aber sie führen jetzt in der punkteliste.
Wilson Ochsenknecht's Freundin Bonnie hat das mit den Reptilien richtig gut gemacht, leider hat eines gefehlt für den Rundengewinn.

Milos-BC

Well-known member
Apropos Matthäus, er ist # 1 Herausforderer für den neuen Trainer der serbischen Fußballnationalmannschaft. Ich weiß, dass er nicht viel Erfolg mit Bulgarien und Ungarn, aber er war der Trainer von Partizan (mein Team :D) im Jahr 2003 und wir es geschafft, knock out Newcastle in der Champions League Playoff-sowie fast Niederlage von Real Madrid mit Ronaldo, Kaka, Figo, Casilas etc. .... wir überspielt sie damals, und Matthäus ist Partizan war, körperlich bestens vorbereitet Partizan in den letzten zehn Jahren: D

Wir haben bereits berührte ganz unten im Fußball zu verlieren aus Honduras mit 2:0. Der bisherige Coach (nicht derjenige, der führt uns auf die WM war, war er ein Arzt des Fußballs für das abgelaufene Trainer, und er war der beste Trainer den wir je hatten, aber er bekam, weil ein paar andere Dinge ausgelöst wird: ( ) hatte die Autorität des Bugs Bunny (:lol:), so Matthäus kann nur die Dinge besser machen :D

Last edited:

Kicker

Well-known member
Achja, der Loddar... Außer mit zig Freundinnen und "bestem" Englisch glänzt der nicht wirklich...

Anjeza

Active member
Achja, der Loddar... Außer mit zig Freundinnen und "bestem" Englisch glänzt der nicht wirklich...

Und wundert sich dann noch, warum kein Bundesligaverein ihn als Trainer haben will :lol:

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Oh weia, sein englisch ist wirklich schlecht. Klinsmann sollte ihm wohl mal ein paar Englischstunden verpassen

ronny1988

Well-known member
xrofl3

nichtmal das österreichische nationalteam wollt ihn haben, obwohl sonst eigentlich jeder deutsche, prominente, trainer im gespräch war

naja er war mal im trainerteam von Red Bull Salzburg, kein wunder dass ihn jetzt niemand mehr haben will xrofl3

Last edited:

Kicker

Well-known member
Aber der beste Ausraster aller Zeiten ist natürlich der absolut unschlagbare Herr Trappatoni :lol:

Man beachte die Untertitel :lol:

Anjeza

Active member
SPIELEN WIE FLASCHE LEER! :lol: Ein ehemaliger Mitschüler hat mal diese Rede im Geschichtsunterricht rezitiert... Der ganze Kurs (inklusive Lehrer) hat geheult vor Lachen :lol:

Kicker

Well-known member
:lol:
Kann ich mir vorstellen :lol:

Trappatoni ist einfach unschlagbar mite seine italienisch aksente!

Anjeza

Active member
Jaja, der Trappatoni :lol: Wobei mein Lieblingsausraster der von Völler damals beim Hartmann war :D

ronny1988

Well-known member
schaut jemand von euch 'The Voice of Germany' auf Pro7, Sat1 ?
wirklich gelungene Sendung wie ich meine. und der spannungsfaktor ist, weil die coaches mit dem rücken zur bühne sitzen, aufjedenfall da.
ich mag ray und bosshoss. nena und xavier sind von der sympathie her nicht so mein fall, da rede ich jetzt garnicht von ihrer musik.

hab mich gefreut das vera luttenberger aus Graz (Charlee) weitergekommen ist. Das ist diejenige die 2011 im österreichischen ESC-NF war.

bin gespannt wies weitergeht nach den 'Blind Auditions'.

:)

Kicker

Well-known member
The voice of Germany finde ich ehrlich gesagt langweilig... Alle die hinkommen, können singen, aber wirklich große Talente sind auch nicht dabei... Das mit dem Umgedreht hat zwar was Interessantes, aber das wars dann für mich auch schon...

ronny1988

Well-known member
Hallo, meine Freunde! Wie geht's? Ich bin relativ gut....aber hier das ist so wolkig, Nebel ... Seit letzte Woche habe ich keine Sonne gesehen....schrecklich!

Hallo Vatroslav :)

Mir gehts auch gut.

Es ist zwar sehr kalt hier (3-6°C) aber teilweise sonnig. leider gibt es auch kalten wind :-/
ich werd jetzt am abend ins Fußballstadion gehen und mir FK Austria Wien vs. SC Wr.Neustadt anschauen. naja ich hoffe ich frier nicht ein xD

@Kicker: also es gefällt mir auf alle fälle besser als DSDS und das Supertalent. und auch Popstars ist mittweile etwas langweilig geworden (auch die Mission Österreich-Ausgabe davon). Mit dem deutschen X-Faktor kann ichs nicht vergleichen weil ich das nicht gesehen hab.

Last edited:
Top Bottom