Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

Kicker

Well-known member
Grad eben ist unserer Küche ein kleines Desaster geschehen... :eek:
Mein Vater hat den Backofen vorgewärmt für das Frühstück (Laugenstangen, die man so in den Backofen tut). Wir sitzen dann so vor dem Fernseher... und plötzlich machts aus der Küche "BUMM Krrgsdfsdseerwwswgwisnbummmm". Wir gucken und blöd an und gehen schnell in die Küche... was war passiert? Auf dem Herd haben wir so Abdeckungen aus Glas (und der Backofen ist genau unter dem Herd). Und mein Vater hatte nicht den Backofen, sondern den HERD angemacht. Und die Glasabdeckung ist wortwörtlich in die Luft geflogen. Dazu haben wir eine richtig fette Rauchschwarte in der Küche jetzt... klasse Aktion, wirklich xD

Kicker

Well-known member
Ja, hat sich verzogen, wir haben das Fenster auch gleich aufgemacht...

Und ich könnte gerade wieder total kotzen... ich habe die FSC Songs für diesen Monat auf eine CD gebrannt, damit ich sie mir zusammen mit meinem Vater anhören und bewerten kann... wir machen das da ganz in Ruhe... und irgendwann laufen die Lieder nicht mehr richtig. Also brennen wir nochmal 2 CDs und die gehen auch nicht... dann wechseln wir den Rekorder... und zaack, es funktioniert wieder. Dann kommt endlich der deutsche Song - und was passiert? Mein bescheuerter Onkel ruft wegen irgendeinem Käse an (und das macht der echt jede halbe Stunde!!!!) und hält meinen Vater eine halbe Stunde am Telefon -.-

PeterLPZ

Well-known member
Irgendwie ist heute nicht Euer Tag. Das nervt echt, wenn man sich was vorgenommen hat und dann ständig gestört wird.
Lass Dich nicht unterkriegen.

Deleted member 5361

Guest
Ich weiß nicht wie ich ohne deine Liebe leben soll
Ich wurde geboren, um dich glücklich zu machen
Denn du bist der einzige in meinem Herzen
Für immer und ewig du und ich
So sollte unser Leben sein
Ich weiss nicht
Ich weiss nicht wie ich ohne deine Liebe leben soll
Ich wurde geboren,um dich glücklich zu machen

Kicker

Well-known member
Ich weiss nicht

Nettes Gedicht :D

Tja, war wirklich nicht unser Tag. Ca. 3 Songs nach Deutschland standen sie dann vor der Tür und sind dann nach knapp 50 Minuten gegangen... 3 weitere Songs später stand meine Schwester vor der Tür, um mit mir Mathe zu lernen (weil ich bald eine Arbeit schreibe und Mathe leider so gar nicht mein Fall ist.). Das ging dann noch 1 1/2 Stunden und danach mussten wir zu meiner Oma, wo wir nochmal 1 1/2 Stunden waren. Dann haben wir gegessen und fertig gehört. Jetzt hab ich die Hälfte der Songs rausgehauen und muss nurnoch sortieren. Dann haben wir noch zwei tolle Filme angeschaut und jetzt gehen wir ins Bett. Durchwachsener Tag :lol:

ronny1988

Well-known member
Ich weiss nicht
xwoo

nikolay_BG

Banned
Hallo, Leute...
Ich bin da, ins Forum... Matt magt mich nich hier, so Ich weiss nicht bin ich hier lange Zeit :cry:
Er bannt mich fuer die kleinsten Zeuge, so...tja...

Vielle Gruesse xkissxkissxkiss

Kicker

Well-known member
Hallo, Leute...
Ich bin da, ins Forum... Matt magt mich nich hier, so Ich weiss nicht bin ich hier lange Zeit :cry:
Er bannt mich fuer die kleinsten Zeuge, so...tja...

Vielle Gruesse xkissxkissxkiss

Hallöchen :)
Och, Matt ist eigentlich total lieb und ich bin mir sicher, dass er nichts persönliches gegen dich hat. (Ich habe keine Ahnung was vorgefallen ist, deshalb erlaube ich mir da auch kein Urteil.) Vielleicht solltest du ihn mal fragen, ob es ein Problem gibt :)

nikolay_BG

Banned
Hallöchen :)
Och, Matt ist eigentlich total lieb und ich bin mir sicher, dass er nichts persönliches gegen dich hat. (Ich habe keine Ahnung was vorgefallen ist, deshalb erlaube ich mir da auch kein Urteil.) Vielleicht solltest du ihn mal fragen, ob es ein Problem gibt :)

Wenn ich ihm gefragt hab, er hat mich fuer 24 Uhren gebannt :cool:

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Oh Nikolay du weisst warum ;) Jetzt sei wieder lieb und alles ist gut :D

Viele liebe gruesse an meine deutschen freunde hier, halbzeit bis zum Wochenende :D

Kicker

Well-known member
Oh Nikolay du weisst warum ;) Jetzt sei wieder lieb und alles ist gut :D

Viele liebe gruesse an meine deutschen freunde hier, halbzeit bis zum Wochenende :D

Ich habe gerade Ferien, da kann mir das Wochenende gestohlen bleiben :D

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Naja, das ist hier neben Weihnachten der wichtigste Feiertag also habe ich da 4 Tage frei..yippieh......

Und das Essen ist auch natuerlich sehr lecker!!!

Top Bottom