Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

PeterLPZ

Well-known member
Meistens ist es bei mir so: Wenn ich aufstehen muss, dann muss mich der Wecker wecken. Wenn ich schlafen könnte, bin ich meistens früh munter. :lol:

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Bei mir ist es so aehnlich mit ins Bett gehen. Waehrend der Woche koennte ich bin drei Uhr morgens auf sein und am Wochenende bin ich schon um zehn Uhr muede ;)

CPV4931

Well-known member

ronny1988

Well-known member
naja nachdem sich Österreich schon vorzeitig von den Chancen verabschiedet hat, denke ich schon das die chancen für die Türkei besser stehen als für Belgien.
Am Dienstag spielen wir :at: in Kasachstan. und ich denke wir haben auch diesmal gute chancen das spiel zu gewinnen. seits um nix mehr geht spielen wir wieder besser xD

PeterLPZ

Well-known member
Bei der WM-Qualifikation gibt´s ja die neue Chance gegen Deutschland. Ich denke, das werden wieder sehr interessante Spiele werden.
Österreich ist nicht mehr allzu weit davon entfernt, sich für ein großes Turnier zu qualifizieren. Stück für Stück sind sie besser geworden über die letzten Jahre.
Ich drücke die Daumen für Dienstag.

CPV4931

Well-known member
Die Ösis sind mir allein schon wegen Jimmy + Ümit symphatisch :-)
Ich glaube, zur WM´14 oder spätestens EM´16 sollte es mal wieder mit einer Qualifikation klappen, die Mannschaft hat das Potential.

Kicker

Well-known member
Ich weiß nicht. Es hängt auch ein bisschen vom Losglück ab. Dieses Mal war Österreich leider einfach nicht stark genug für einen zweiten Platz... auch wenn das Spiel gegen Deutschland richtig, richtig gut war.
Ich drücke heute aufjedenfall die Daumen, dass Aserbaidschan die Türkei schlägt... denn Belgien ist mir sowohl fußballerisch als auch allgemein lieber als die Türkei...

PeterLPZ

Well-known member
Super. 30 Punkte in der Qualifikation. Besser geht´s nicht. Bin gespannt auf die nächsten 3 Freundschaftsspiele gegen die Ukraine, gegen die Niederlande und gegen Frankreich.

Paper7

Well-known member
Ich hab mir die letzten Tage mal die Songs aus dem Schweizer Vorentscheid (die Online-Vorausscheidung) angehört... 225 Stück sinds geworden.

Gibt ein paar nette darunter, aber jetzt nichts, was richtig was reissen würde. Naja, ich wäre schon froh, wenn wir wieder im Finale landen :mrgreen:

Kicker

Well-known member
Das wird schon irgendwie :lol:

Ich bin vor allem auf die Spiele gegen Frankreich und die Niederlande gespannt. Das ist dann nämlich schon so ein Härtetest...

PeterLPZ

Well-known member
Ich hab mir die letzten Tage mal die Songs aus dem Schweizer Vorentscheid (die Online-Vorausscheidung) angehört... 225 Stück sinds geworden.

Gibt ein paar nette darunter, aber jetzt nichts, was richtig was reissen würde. Naja, ich wäre schon froh, wenn wir wieder im Finale landen :mrgreen:

Da hast Du Dir aber ganz schön viel Mühe gemacht. Na, ich drück auf alle Fälle die Daumen. Vielleicht mal wieder so ein geiles Lied wie "The highest high". Das ist eines meiner absoluten Lieblingslieder.

Top Bottom