PeterLPZ
Well-known member
Mein Urlaub ist nun auch wieder zu Ende. Morgen geht´s wieder mit der Arbeit los :?
Irgendwie fühle ich mich nach drei Tagen Arbeit schon wieder so, als ob ich keinen Urlaub gehabt hätte. Ätzend.
Ich verlange mindestens 4 Monate Urlaub im Jahr
Nach Erlernen der deutschen Sprache 4 Jahre in der Schule, Ich fühle mich wie nichts wissen über die deutsche.
Nach Erlernen der deutschen Sprache 4 Jahre in der Schule, Ich fühle mich wie nichts wissen über die deutsche.
Grüß dich! Wie geht's , wie steht's ?
Ich glaube, das ist normal. Wenn man nicht ständig die Fremdsprache spricht, dann fällt es einem immer schwer es flüssig zu sprechen. Genauso geht es mir mit Französisch. Ich konnte diese Sprache mal richtig gut und was ist davon übriggeblieben - nur sehr wenig. Bei Englisch hat man in diesem Forum dann doch die Möglichkeit zu üben und nach und nach fällt mir Englisch wieder etwas leichter.
Aber Rädajad, es ist toll, dass Du Deutsch sprechen kannst - versuch es doch einfach hier und schreib immer mal wieder etwas auf Deutsch.
Sprech einfach ein wenig mit uns - dann lernst du automatisch
Ich will Französisch Sprache zu lernen. Aber wirklich, ich meine es ernst; Aussprache der deutschen Wörter sind zu einfach (Ich denke, es ist sehr ähnlich zu türkischen Aussprache); Aber ich vergaß Grammatikregeln, Artikel; fast alle von ihnen.
Und Danke, Ich werde auch weiterhin gesprochen deutscher Sprache hier.
Übrigens, Ich schrieb falsch, Ich habe gelernt deutschen Sprache 3 Jahre. Und ich bin immer etwas Hilfe für das Schreiben hier Deutsch, von Google Translator.
Man kann dich aufjedenfall verstehen, auch wenn nicht alles immer 100% richtig ist
Aber wir Deutschen freuen uns, wenn jemand unsere Sprache lernt - selbst wenn man mal ein paar Fehler macht
Oh. Dann, es ist super.
Ich liebe Deutsch zu lernen auch, und ich werde alles tun, um mein Deutsch zu verbessern.
Oh. Dann, es ist super.
Ich liebe Deutsch zu lernen auch, und ich werde alles tun, um mein Deutsch zu verbessern.
Deutsch ist immer toll für mich. Ich will es einfach nur zum Spaß zu lernen. (I think the last sentence has some mistakes )Ich bin gespannt ob du Deutsch immernoch so toll findest, wenn du dich mit Dativ, Genitiv, Nominativ usw. auseinandersetzen musst
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim lernen
Danke, ich werde es besser machen im nächsten Sommer, ich versprach mir.Lass Dir Zeit dafür. Schritt für Schritt wirst Du besser deutsch sprechen.
Ich bin gespannt ob du Deutsch immernoch so toll findest, wenn du dich mit Dativ, Genitiv, Nominativ usw. auseinandersetzen musst
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim lernen
Nicht wirklich. Da ist nur ein "zu" zuviel. Also es ist: "Ich will es einfach nur zum Spaß lernen."Ich will es einfach nur zum Spaß zu lernen. (I think the last sentence has some mistakes )