Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

James

Amateur
Ja, auf Rufus hätte ich schon ewig verzichten können. Hab mich immer ertappt, wie ich bei dem weggeschaltet habe oder auf's Klo gegangen bin oder sowas. Aber ich hatte schon vor den Liveshows auf ein Finale "David gegen Nika&Joe" getippt und Recht behalten. Ich fürchte, Raffaela fliegt heute zuerst.
Mein Favorit ist David. Aber ich wünsche ihm, dass er nicht gewinnt. Sonst muss er in diese armselige RTL-Group-Vermarktungsschiene und da passt er nicht rein.

vatroslav_cro

Active member
Croatia/ Kroatien/ Croatie/ Croacia/ Croazia/ Hrva
Ivica Kostelić hat heute in Flachau in Slalom gewonnen! Er ist wunderbar! Jetzt ist er am besten in Slalom Ordnung und fünfte in SKI Weltordnung! Ich bin sehr stolz dazu!:) Unser ski Professor;)

Salmon

Well-known member
^ Äh... Nee! :D Es handelt sich um Ivica Kostelićs Sieg beim Slalom in Flachau.

Noch einmal leidenschaftlichste Glückwünsche dem "Ski Professor", wie Vatroslav sagt :lol:

vatroslav_cro

Active member
Croatia/ Kroatien/ Croatie/ Croacia/ Croazia/ Hrva
^ Äh... Nee! :D Es handelt sich um Ivica Kostelićs Sieg beim Slalom in Flachau.

Noch einmal leidenschaftlichste Glückwünsche dem "Ski Professor", wie Vatroslav sagt :lol:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Er ist ein König! Wir sind sehr stolz hier für ihm! :)

IVICA! IVICA !IVICA! IVICA! IVICA!
Besten Slalomskier im Welt!:)

CPV4931

Well-known member
Frohe Weihnachten :-)

Anjeza

Active member
Frohe Weihnachten euch allen! Lasst euch reich beschenken und habt ein paar schöne Tage xsanta xxmas

Anjeza

Active member
Ich werde das erste Mal Silvester in Berlin feiern (ist ja nicht so, dass ich hier schon 3 Jahre wohne :lol:). Entweder gehe ich mit ein paar Freunden zum Brandenburger Tor oder in einen Club. Ich hoffe auf den Club, weil so ziemlich alle Leute die ich kenne mich davor gewarnt haben, zum Brandenburger Tor zu gehen :D

Kicker

Well-known member
Uuuh, Silvester :)
Also morgens werden wir mit meiner Schwester und ihrem Freund frühstücken gehen (Sie wohnt nicht bei uns). Und am Mittag fahren wir dann zu Bekannten, bei den wir schon seit... ka, 5-6 Jahren jedes Jahr Silvester feiern. Dort gibts auch kleinere Geschenke und dann hüpfen wir erstmal den ganzen Tag rum und was man halt so macht. Abends essen wir dann Raclette (Schreibt man das so? :lol:) und dann wird natürlich das Feuerwerk angeschaut und angestoßen :)

Salmon

Well-known member
Jau, Raclette ist richtig. :lol:

Ich habe keinen Plan, wenn man mich nach Silvestertätigkeiten fragt... Leztes Jahr war's ganz lustig. Mehr darf ich nicht sagen :mrgreen:

Anjeza

Active member
^ Echt, ich habe zweimal da gefeiert und fand das ganz lustig.

Dann bist du der erste, von dem ich was Positives höre :lol: Aber morgen wird entgültig entschieden, was wir machen, mal gucken welche Idee sich durchsetzt^^

Top Bottom