Oh, das wir spielten in Südafrika Match war eines jener für einen Herzinfarkt.
Das einzige Mal, fühlte ich mich so war, als Serbien Weltmeister im Basketball wurde im Jahr 2002 durch das Besiegen Argentinien. Das war nicht gut für Menschen mit schwachen Herzen zu sehen.
Aber es ist sehr interessant, dass wir in Deutschland im Fußball, wo du bist stärker Niederlage geschafft, und dann schlug uns im Basketball, wo sind wir stärker
3
Aber das Spiel nichts, da wir nicht schlagen Ghana und Australien bestimmt.
Vor der Weltmeisterschaft begann ich hatte gehofft, dass wir sie besiegen und wir können gegen Deutschland verlieren (oder so 1:1), aber wir besiegten Deutschland (das heißt als der größte Sieg der serbischen Fußball vor kurzem galt als wir nicht besiegen ein Top-5 Nation seit 1990). Und jetzt sind wir aus Estland zu verlieren, und sind zuletzt zusammen mit Färöer in der Gruppe. Jetzt müssen wir gegen Nordirland und Estland in Tallin spielen und wenn wir nicht gewinnen, können wir schon Abschied nehmen EURO 2012. Dieser Trainer (der von der WM ausgelöst wird) hat keine Autorität, kein Wissen, er kann nicht motivieren niemanden, ich schäme mich so .... er kann nicht einmal richtig sprechen zu fühlen, und er ist gezwungen einige Fußball von 1980 ist, langsam und defensiv, ich hasse solche Fußball, ich will ein offenes Spiel mit einer dominanten anzugreifen. Es ist okay, eine defensive Formation gegen starke Teams gesetzt, aber die Abwehr gegen Färöer ist erbärmlich.
@ Peter: Ich weiß von Alba Berlin.
Ich sah sie in diesem Sommer in meiner Stadt, da sie gegen das lokale Team Hemofarm STADA spielte in der Euroleague Qualifikationen. Es ist eine sehr starke Mannschaft, aber leider weder Hemofarm noch Alba schaffte es auf die Euroleague.
Wie bei Partizan im Fußball, der Trainer mit dem besten Ergebnis Lothar Matthäus ist
Wenn er Trainer von Partizan war im Jahr 2003 besiegten wir Newcastle und trat in die Champions League. Wir hatten 3 Punkte damals, und niemand in Serbien besiegt.
Er war ein Kandidat für den Trainer der serbischen Nationalmannschaft im vergangenen Jahr als gut, aber die Menschen in unserem Verein wollte eine Marionette sie manipulieren können mit