Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

PeterLPZ

Well-known member
oh dann lieg ich da falsch.

wirklich diese tolle lied hat nur 11 Punkte bekommen :eek: :eek:
mag den stil von den Globalkrynern.

Ja, leider nur 11 Punkte. Ich war auch total überrascht und ich hör mir das Lied auch immer wieder gerne an. Vielleicht lags an der Startnummer 1 - ist ja immer ein bisschen unglücklich als Erstes zu singen.

kg01

Member
Bezüglich Nachbarschaftsfeindschaft: Obwohl in den letzten Jahren Österreich immer ein Punktelieferant für Deutschland war (und nie umgekehrt!), muss man fairerweise einen der "berühmtesten" Momente in der ESC- Voting- Geschichte zitieren:

ab 6:41. Da haben wir Österreicher uns nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert... ;-)

Last edited:

Austria_12_points

Active member
@Stefan (Austria_12_points)

ich denke dass ist schon sehr lang her dass wir 12 Punkte bekommen haben. ich tipp einmal auf 2003 mit Alf Poier und Country...hmmm...keine Ahnung...vielleicht eines der 4 skandinawischen Länder?

Nein, is aber wirklich eine schwere Frage... ;)

ronny1988

Well-known member
und die letzte 12 haben wir 2002 von unseren lieben Freunden aus der Türkei bekommen xwoo

Austria_12_points

Active member
Ich hoffe irgendwie auch auf Italien. Vielleicht rufen da viele aus Südtirol an und aus den Urlaubsorten. Denke da sind mindestens 7 Punkte aus Italien dieses Jahr drinnen. :)

ronny1988

Well-known member
brauch ein paar tipps für düsseldorf. also deutsche freunde diejenigen die sich gut in düsseldorf auskennen bitte vortreten :D war dort zwar schon in der nähe, aber nur vorbeigefahren mit dem zug. werde am donnerstag den 12.5 von wien nach köln fliegen und dann nach düsseldorf mit dem zug fahren. wie komm ich denn am besten vom düsseldorfer bahnhof zum stadion? schnellbahn, bus, straßenbahn? xD
das wird ein spaß werden =)

Last edited:

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Ich kenn mich leider in Duesseldorf auch nicht so gut aus. Ich war vor 12 Jahren mal dort aber das ist ja schon lange her. Wir fahren mit dem auto dorthin, wahrscheinlich werde ich auch am Bahnhof parken also falls jemand weiss wie man da am besten hinkommt, ich bin auch interessiert.

PeterLPZ

Well-known member
Gern geschehen... Ich hoffe, Ihr habt dann auch noch ein bisschen Zeit, die Stadt zu besichtigen - gefällt mir sehr gut in Düsseldorf.

ronny1988

Well-known member
ja peter bestimmt =)

hab gerade ein video wiederentdeckt dass ich gerade wiedergefunden hab. die 2 witzigen Ö3 Moderatoren Gustav Götz und der herr Martin interviewen die britische Sängerin Cheryl Cole. ich muss immer lachen wenn ich dieses video sehe.
http://www.youtube.com/watch?v=trjijMg_vec

Paddy

Active member
Hey, weiß jemand von euch ob die beiden Halbfinale auch im deutschen TV ausgestralt werden?
Danke schonmal im Vorraus. (:

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Ja, beide Halbfinale werden live ausgestrahlt dieses Jahr. Ich weiss nicht genau welche sender grade eben aber ich weiss dass beide ausgestrahlt werden.

Top Bottom