Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Trackshittaz, aber nur weil ich das lied mag. Ich weiss nicht ob es wirklich reale chancen hat in Duesseldorf.

PeterLPZ

Well-known member
Übrigens. Habt Ihr heute die Videopremiere von "Taken by a stranger" gesehen? Das Video ist ja wirklich geil. Lena wirkt sowas von cool und erwachsen. Es sind auch ein paar gute Effekte enthalten. Das Video macht das Lied noch toller.

ronny1988

Well-known member
Übrigens. Habt Ihr heute die Videopremiere von "Taken by a stranger" gesehen? Das Video ist ja wirklich geil. Lena wirkt sowas von cool und erwachsen. Es sind auch ein paar gute Effekte enthalten. Das Video macht das Lied noch toller.

ja hab ich gesehen:) viel besser als ihre ersten beiden videos.

wir sind ja hier unter uns also kann ich dir verraten das in österreich die leute lenas song nicht so mögen. zumindest hört man das von einigen mainstream-radio-hörern von ö3. ich vermute da dahinter mal wieder den neid ;) und das mangelnde musikverständnis.

es war genau das richtige lied für lena dieses jahr. niemand hätte es haben wollen wieder ein satelite ähnliches lied beim esc von ihr zu hören.

PeterLPZ

Well-known member
ja hab ich gesehen:) viel besser als ihre ersten beiden videos.

wir sind ja hier unter uns also kann ich dir verraten das in österreich die leute lenas song nicht so mögen. zumindest hört man das von einigen mainstream-radio-hörern von ö3. ich vermute da dahinter mal wieder den neid ;) und das mangelnde musikverständnis.

es war genau das richtige lied für lena dieses jahr. niemand hätte es haben wollen wieder ein satelite ähnliches lied beim esc von ihr zu hören.

Naja, diese Diskussionen gibt es in Deutschland auch. War bei "Satellite" ja auch nicht anders. Aber ich denke, dass es trotzdem Punkte aus Österreich geben wird.

Milos-BC

Well-known member
Guten Morgen meine Freunde :D

Wie geht es Ihnen?

Milos-BC

Well-known member
Ich bin großer :D

Langsam Vorbereitung für die serbische nationale Finale morgen :p Vielleicht werde ich im Fernsehen gesehen werden, da sie das Publikum aufnehmen

ronny1988

Well-known member
ich war beim österreichischem NF 'Düsseldorf Wir Kommen' LIVE dabei =)=)=)
es war eine großartige Show wie ich finde. Bin richtig stolz welche musikalische Qualität und Vielfalt wir in unserem kleinen Land haben. Annähernd alle haben tolle Leistungen gebracht und einen guten Auftritt gezeigt.
Meine Favoriten Klimmstein ft. Joe Sumner sind zwar nur am 3.Platz gelandet. aber ich bin froh dass sie es ins Super-Finale geschafft haben.
Vor der Sendung war für mich klar dass diese 3 in der Top3 sein werden. das waren eben die 3 die aus ganz verschiedenen Gründen eben 'besonders' waren.
Bin auch mit der Wahl von Nadine sehr zufrieden. Sie hatte die beste und beeindruckendste Stimme von allen. Wie sie vor 4 Jahren die Casting-Show 'Starmania' gewonnen hat war sie meine große Favoritin in dieser Casting-Show.
Wir brauchen uns nicht vor Europa verstecken. Wir haben eine tolla Ballade gesungen von einer tollen Sängerin mit beeindruckender Stimme.
Freu mich schon ganz besonders mir das 2.Semi-Finale mir in Düsseldorf live anzusehen =)

http://www.youtube.com/watch?v=afCsy69vWIA

@Milos
wünsch dir sehr viel Spaß beim serbischen NF =)

Milos-BC

Well-known member
Ich stimme zu, es war eine großartige Show. Ich sah es auf dem Internet, und ich bin traurig, weil Trackshittaz nicht gewonnen :( "Paris Paris" war auch besser als Nadine Sie hat ein gutes Lied, aber ich weiß nicht ...... es zu gewöhnlich ist. wenn man sie auf diese zu vergleichen und jede der beiden wäre besser Aber das Wichtigste ist, dass Sie eine Menge Spaß hatten, und darauf kommt es an :D

Ach ja, und danke :D I winken aus dem Publikum wie ich schon sagte: lol:

Rusch

Active member
Ja, die Show hat mir gefallen, vor allem weil sie total entkrampft war. Das war ein großen Fest. Leider finde ich auch, dass die Trackshittaz hätten gewinnen sollen. Ich denke mal, das ist der Alterstruktur des Publikums geschuldet. Ich meine, Nadine Beiler sind großartig, aber der Song ist nicht wirklich herausragend.

Kicker

Well-known member
Ich weiß echt nicht woran es dieses Jahr liegt... Aber außer Lena und evtl. noch Polens Song gefällt mir kein anderer bisher. Das ist irgendwie wirklich traurig. Letztes Jahr hatte ich soviele Songs die ich toll fand aber dieses Jahr gefällt mir wirklich gar nichts. Dafür hör ich Taken by a stranger fast nonstop.

Top Bottom