Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

Nando

Well-known member
Ich wünsche dir gute Bessereung!

Ich bin gerade in Italien in den Ferien, mir geht es sehr gut!

Anjeza

Active member
Angeber ;) Schick mal etwas Sonne rüber :lol:

Nando

Well-known member
Wo bist Du denn genau?

Hier sind es nur knapp über 0 Grad - aber es scheint sogar mal etwas die Sonne.

Wie lange hast Du noch Urlaub?

Ich bin in Chianciano Terme, etwa 180 km von Rom entfernt. Ich bleibe bis Donnerstag da.

Milos-BC

Well-known member
Guten Abend :D

Wie geht es Ihnen?

PeterLPZ

Well-known member
Hallo Milos. Schön dass Du online bist.
Bin momentan krank - ich hoffe, Dir geht es besser. Diese Woche bin ich krankgeschrieben, so kann ich mich etwas erholen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :D

Milos-BC

Well-known member
Oh, ich hoffe, dass Sie sich besser fühlen bald Peter :( :) Grippe und Erkältung sind sehr häufig für diese Zeit des Jahres, müssen Sie im Bett lag. :)

Ich fühle mich gut. :D Mein Pate ist nach Düsseldorf bewegen, um dort bald arbeiten, sagte er mir, dass heute :D Schade, dass er total anti-ESC orientiert ist, und er weiß nicht, wo er eigentlich vor sich geht :lol: Schade, dass ich nicht kommen konnte :(Ich hatte geplant, Geld zu sparen, wenn sie Berlin (Ich habe ein serbischer Freund, der dort lebt), aber Düsseldorf ist zu teuer.

PeterLPZ

Well-known member
Oh, ich hoffe, dass Sie sich besser fühlen bald Peter :( :) Grippe und Erkältung sind sehr häufig für diese Zeit des Jahres, müssen Sie im Bett lag. :)

Ich fühle mich gut. :D Mein Pate ist nach Düsseldorf bewegen, um dort bald arbeiten, sagte er mir, dass heute :D Schade, dass er total anti-ESC orientiert ist, und er weiß nicht, wo er eigentlich vor sich geht :lol: Schade, dass ich nicht kommen konnte :(Ich hatte geplant, Geld zu sparen, wenn sie Berlin (Ich habe ein serbischer Freund, der dort lebt), aber Düsseldorf ist zu teuer.

Ja, das stimmt. Düsseldorf ist sehr teuer.
Ich bin öfter mal in Düsseldorf. Freunde wohnen dort. Ich werde aber nicht im Mai in Düsseldorf sein, weil ich arbeiten muss in der ESC-Woche, aber im April. Bin schon sehr gespannt darauf, ob man schon was vom ESC-Feeling spürt.
Das ist wirklich schade, dass Dein Pate kein ESC-Fan ist. Vielleicht wird er es, wenn er die Stimmung in Düsseldorf im Mai mitbekommen wird.

Milos-BC

Well-known member
Um ehrlich zu sein, ich bezweifle es :lol: Die Musik hört er sehr Anti-ESC und ist als Schrott in Serbien als auch berücksichtigt.

Nun, ich muss für einige andere Chance warten :( Aber wenn es Berlin wäre, würde ich eine Chance, endlich zu Besuch in Deutschland hatten.

Top Bottom