Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

Milos-BC

Well-known member
Ja, wir haben die gleichen Favoriten Ronny (außer ich weiß nicht wie "What Happened To Me" :lol: aber ok :D) :D Ich möchte noch hinzufügen: "Mama told me", hat sie einen tollen Sound :D

PeterLPZ

Well-known member
Erstmal möchte ich sagen, dass das gestern eine richtig tolle Show war. Ich fand Lena gestern super - sie hatte Spaß am Singen und sie hat sich wirklich sehr weiterentwickelt. Mein Lieblingssong auf der CD wird auf alle Fälle "Mama told me" werden. Das ist ein richtiger Ohrwurm und Lena hat gezeigt, dass sie sich gut dazu bewegen kann. Ich glaube aber, dass dieses Lied keine Chance beim ESC hätte - warum weiß ich nicht, aber es ist so ein Gefühl.
Für mich die Favoriten sind "Taken by a stranger" und "Push forward". Beide Lieder haben mich vollkommen überzeugt. Ob sie damit gewinnen kann, weiß ich nicht, ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal. Aber ich finde mit beiden Liedern braucht man sich nicht zu schämen und Lena singt sie einfach überzeugend.
Ich freue mich schon sehr auf das Finale.

Milos-BC

Well-known member
Ja, schön sagte Peter:) Ich glaube, ich schrieb, das gleiche über "Mama told me". Ich bin nicht sicher, wie es wäre auf ESC zu tun, da es sich nicht um eine typische ESC Material, also bin ich skeptisch, aber der Song ist gut. Das einzige Lied Ich mag Raab :lol:

Wählen Sie einfach "Push forward" oder "Taken By A Stranger" :D

PeterLPZ

Well-known member
Schön, dass sich immer mehr hier im deutschen Forum melden.
Es tut auch mal gut, nicht englisch schreiben zu müssen. Manchmal fällt es einem doch ganz schön schwer, auch wenn es eine gute Übung ist.
Wünsche Euch einen tollen Tag!!! xcheer

PeterLPZ

Well-known member
Hallo an alle. Wie gehts Euch? Ich habe mir einen Virus zugezogen und muss jetzt zu Hause bleiben. Naja, kann man sich mal ausruhen - und ein bisschen hier chatten. Wünsche euch, dass es Euch allen gut geht.

Top Bottom