Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

Austria_12_points

Active member
@stefan lol witzige idee, ok wenn du meinst xD

12 Getter Jaani
10 Mika Newton
8 Nadine Beiler
7 Maja Keuc
6 Lena
5 Daria Kinzer
4 Kati Wolf
3 Magdalena Tul
2 Anna Rossilini
1 Sängerin von Band Eldrine

aber andere sachen sind natürlich viel wichtiger, und beim song contest zählt sowieso nur der song

Ja schon, aber trotzdem..... Kati Wolf hat schon eine sehr schöne Figur, also bei dem Video wo sie in der Tanzschule ist kommt das sehr gut zur Geltung. Gesicht ist eher nicht meins. Da sind ein paar hübsche dabei heuer.... :)

Die Songs heuer wurden zum Ende hin eigentlich immer besser. Manche Songs kann ich jetzt schon fast nicht mehr hören. Höre einfach extrem oft diese Songs, weil ich es kaum mehr erwarten kann bis es endlich losgeht.

Kicker

Well-known member
Ich liebe das Deutsche Lied für FSC diese Monat - Berlin City Girls. Es ist besser als das Lied dass gewonnen in März hat (I havent done German in ages but I felt I made a good attmept at that! :))

Das ist toll - Aber leider mögen Andere ihn nicht besonders...
Thats great - But the Others don't like the song :(

ronny1988

Well-known member
@nikolay_BG
Es geht mir ganz gut. und dir?

Das ist toll - Aber leider mögen Andere ihn nicht besonders...
Thats great - But the Others don't like the song :(
hmm, der song ist nicht schlecht. hab die anderen songs zwar noch nicht gehört, aber ich könnt mir schon vorstellen dass ich einige punkte geben werde. (die Österreich-Version von dem Lied ist auch super)

ronny1988

Well-known member
Die Songs heuer wurden zum Ende hin eigentlich immer besser. Manche Songs kann ich jetzt schon fast nicht mehr hören. Höre einfach extrem oft diese Songs, weil ich es kaum mehr erwarten kann bis es endlich losgeht.
stimmt mir gefallen die songs von heuer auch großteils besser als die vom letzten jahr.

das muss eine alte krankheit von uns österreichern sein dass uns alles wo wir auch selbst dabei sind mehr interessiert und auch gefällt ;)

ronny1988

Well-known member
Grüße dich auch Peter! :)

hab vor kurzem mit dem Führerschein begonnen und hatte schon 3 Theorie-Einheiten. das geht ja noch, richtig nervös werd ich dann sein wenn ich mit dem praxis-kurs beginne :eek:

PeterLPZ

Well-known member

hab vor kurzem mit dem Führerschein begonnen und hatte schon 3 Theorie-Einheiten. das geht ja noch, richtig nervös werd ich dann sein wenn ich mit dem praxis-kurs beginne :eek:

Danke für Deine Grüße. Wünsche Dir viel Glück beim Führerschein. Ich war sehr nervös, als es dann an die Praxis ging. Aber mit dem richtigen Lehrer macht das dann auch richtig Spaß.

Austria_12_points

Active member
stimmt mir gefallen die songs von heuer auch großteils besser als die vom letzten jahr.

das muss eine alte krankheit von uns österreichern sein dass uns alles wo wir auch selbst dabei sind mehr interessiert und auch gefällt ;)

Man ist einfach wieder mit ganzer Leidenschaft dabei. Man fiebert dem Songcontest einfach mehr entgegen, wenn man wieder selbst vertreten ist. :D Ich liebe das Gefühl. Ich will nie wieder eine Auszeit haben, ich würde das nicht mehr überleben. :/

Austria_12_points

Active member

Hab den Führerschein vor einem halben Jahr bekommen. Also am Anfang war ich auch sehr nervös, aber das legt sich dann extrem schnell. Autofahren ist nicht so schwer. Man muss einfach nur das richtige Gefühl entwickeln und dann geht alles sehr einfach. Nur nicht nervös sein, einfach ganz cool und mit viel Ruhe an die Sache gehen. Also Need for Speed ist deutlich schwerer wie Autofahren. :DD

Last edited:

ronny1988

Well-known member
@Matt ich schätz ich war bis jetzt einfach zu lazy dafür xD und geld hat auch gefehlt.
@Peter, Stefan danke

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Auto fahren is super einfach in Amerika. Alle Autos sind ja automatisch!!!!!

Einen Fuehrerschein hier zu bekommen ist auch supereinfach und super guenstig. Deine Eltern koennen dir das fahren beibringen also fallen alle diese kosten nicht an. Dir viel glueck beim Fuerschein machen.

ronny1988

Well-known member
Daria Kinzer, die Wienerin die für Kroatien singt ist heute in der österreichischen Zeitung 'Kronen Zeitung' =)

208262_221036914577483_100000135298216_1063449_5319382_n.jpg

Top Bottom