Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

lory

Member
der schweizer beitrag war super! vorher fand ich ihn eigentlich eher lahm, aber gestern eindeutig ganz groß und verdient im finale!

mal was anderes, gibt es irgendeine seite im internet wo man die telefonnummern findet? ich bin in den niederlanden, aber empfange am samstag nur ard und mag ja anrufen.

PeterLPZ

Well-known member
Es hat geklappt :)

Hat bei mir so live jetzt auch erst richtig gezündet, wirklich ein sehr schöner Song.

Es war wirklich ein bezaubernder Auftritt und ich freue mich sehr, dass die Schweiz endlich mal wieder im Finale ist. Nun fehlt nur noch Österreich. Werde heute abend auf alle Fälle für Nadine anrufen (und natürlich auch für meinen Favoriten Dino).

PeterLPZ

Well-known member
Großartig Nadine. Österreich auch im Finale. Die deutschsprachigen Länder haben dieses Jahr ja mal richtig abgeräumt. Super.
Schön wäre, wenn alle drei Länder nun in die TOP 10 kommen würden.

Rusch

Active member
Wenn Nadine wieder so singt wie beim Halbfinale, dann mach ich das auch. ;)

ronny1988

Well-known member
gratuliere allen.

10.Deutschland
18. Österreich
25. Schweiz

ich denke Schweiz und Österreich hätten sich einen besseren Platz verdient.

war übrigens super beim 2.Semi in düsseldorf. hab es echt genossen und die stimmung war super =) :mrgreen:

Joyride

Member
Gibt's schon Infos, wie die deutsche Jury abgestimmt hat?

PeterLPZ

Well-known member
Ich habe nur mitbekommen, dass die deutsche Jury Österreich wohl 12 Punkte gegeben hat und Griechenland 0 Punkte.
Auch Finland muss viele Punkte bekommen haben. Zumindest waren das die Aussagen von Ina Müller in der GrandPrixParty in Hamburg.

ronny1988

Well-known member
Ich habe nur mitbekommen, dass die deutsche Jury Österreich wohl 12 Punkte gegeben hat und Griechenland 0 Punkte.
Auch Finland muss viele Punkte bekommen haben. Zumindest waren das die Aussagen von Ina Müller in der GrandPrixParty in Hamburg.

wenn das stimmt hat das vielleicht schon für die gesamt 12 gereicht. ich glaub nicht dass wir vom publikum auch soviel bekommen haben.

doctormalisimo

Well-known member
Irland hat 8 Punkte aus Deutschland bekommt, so deine Jury hat auch uns geliebt xheart

Milos-BC

Well-known member
Guten Tag

Ich möchte sagen, dass ESC 2011 die besten ESC ist (oder zumindest eines der besten), wenn es um Hosting geht. :) Es war nicht perfekt (und was ist perfekt, anyway?), aber es war wirklich genial. Das Finale selbst war auch der beste überhaupt. Jetzt fühle ich mich noch trauriger für nicht in der Lage, nach Düsseldorf kommen. :( Lena auch hat tolle Arbeit geleistet, ich habe für sie, und jeder in meiner Familie mochte sie (Keiner von ihnen mochte "Satellite" aus dem vergangenen Jahr zwar interessanterweise :lol:), und ich glaube, sie verdient auch eine höhere Stelle :D. Ich bin mit Ninas Ergebnis auch zufrieden, obwohl ich wäre glücklicher gewesen, wenn sie in den Top 10 als gut fertig, wie ich glaube, ihr Lied war viel besser als "Ovo je Balkan", aber das ist auch ok. Ich möchte auf einen anderen ESC in Deutschland bald zu sehen (dieses Mal in Berlin :p), und hoffentlich werde ich in der Lage sein, dann kommen :D

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Deutschland gab immerhin 4 Punkte nach Bulgarien. Nicht so toll aber besser als gar nichts (obwohl ich das lied nicht wirklich mochte)

PeterLPZ

Well-known member
Guten Tag

Ich möchte sagen, dass ESC 2011 die besten ESC ist (oder zumindest eines der besten), wenn es um Hosting geht. :) Es war nicht perfekt (und was ist perfekt, anyway?), aber es war wirklich genial. Das Finale selbst war auch der beste überhaupt. Jetzt fühle ich mich noch trauriger für nicht in der Lage, nach Düsseldorf kommen. :( Lena auch hat tolle Arbeit geleistet, ich habe für sie, und jeder in meiner Familie mochte sie (Keiner von ihnen mochte "Satellite" aus dem vergangenen Jahr zwar interessanterweise :lol:), und ich glaube, sie verdient auch eine höhere Stelle :D. Ich bin mit Ninas Ergebnis auch zufrieden, obwohl ich wäre glücklicher gewesen, wenn sie in den Top 10 als gut fertig, wie ich glaube, ihr Lied war viel besser als "Ovo je Balkan", aber das ist auch ok. Ich möchte auf einen anderen ESC in Deutschland bald zu sehen (dieses Mal in Berlin :p), und hoffentlich werde ich in der Lage sein, dann kommen :D

Danke für das Kompliment. Ich denke auch, dass sich Deutschland ganz gut präsentiert hat.
Ich habe auch einmal für Nina angerufen - mir hat das Lied sehr gut gefallen - es war so erfrischend. Mit dem 10.Platz für Lena bin ich zufrieden. Zweimal hintereinander in die TOP 10 zu kommen ist stark. Weiß gar nicht, wann das das letzte Mal war - ist auf jeden Fall schon mindestens 10 Jahre her.
Na mal sehen, ob Deutschland mal wieder gewinnen wird, ich denke, da müssen wir aber lange warten.

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Ja, das letzte mal war in 2000/2001. Stefan Raab war Platz 5 und Michelle im nachsten Jahr 8 Platz.

Von 1998 - 2001 waren wir immer in den Top 10......hach gute Zeiten.....

ronny1988

Well-known member
Auf Gehts nach Aserbaidschan :D:D

aber mal ehrlich ich überleg wirklich nächstes Jahr nach Baku zu reisen. wär mir natürlich lieber gewesen wenn ein Land das nicht so weit weg ist gewonnen hätte oder wieder ein Nachbarland :D

Milos-BC

Well-known member
Danke für das Kompliment. Ich denke auch, dass sich Deutschland ganz gut präsentiert hat.
Ich habe auch einmal für Nina angerufen - mir hat das Lied sehr gut gefallen - es war so erfrischend. Mit dem 10.Platz für Lena bin ich zufrieden. Zweimal hintereinander in die TOP 10 zu kommen ist stark. Weiß gar nicht, wann das das letzte Mal war - ist auf jeden Fall schon mindestens 10 Jahre her.
Na mal sehen, ob Deutschland mal wieder gewinnen wird, ich denke, da müssen wir aber lange warten.

Du bist willkommen. Deutschland war in den Top 10 für zwei Jahre in Folge, weil Sie mit Ihre beiden 2 tolle Songs verdient. Wenn Lena nicht schon gewinnen Wettbewerb ein Jahr zuvor, glaube ich, dass Sie endete noch höher haben. Aber das ist eine wunderbare Ergebnis trotzdem. Wir werden sehen, wie lange es dauern wird, damit Sie wieder zu gewinnen, aber wenn du einen guten Song in der nahen Zukunft (der beste), wird es nicht sein, dass lange, denke ich. :D

@ronny: Ja, es wäre schön zu gehen, obwohl es sehr teuer für mich. :( Die einzige Hoffnung ist es, die Unterkunft + Karten auf einem "Bingo" zu gewinnen :lol:

CC92

Well-known member
Gibt's schon Infos, wie die deutsche Jury abgestimmt hat?

12 Österreich
10 Dänemark
08 Finnland
07 Slowenien
06 Italien
05 Irland
04 Moldau
03 Ungarn
02 Vereinigtes Königreich
01 Estland

Dann sah die Abstimmung so aus:

12 Griechenland (sicher)
10 Bosnen und Herzegowina (sicher)
08 Russland (sicher)
07 Irland (oder 6, nur wenn Österreich 7 bekommen hat)
06 ?
05 ?
04 Moldau (sicher)
03 ?
02 Italien (sicher)
01 ?
00 Dänemark (sicher), Finnland (sicher), Slowenien (sicher)

Österreich hat mind. 1 Punkt bekommen.

Top Bottom