Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

ronny1988

Well-known member
'Schlag den Raab' war gestern sehr spaßig und spannend weil der Kandidatat Timo wirklich gut war bis zum Schluss. schade dass dann Raab doch gewonnen hat. Der neue Moderator Steven Gätjen war auch okay.
Die Showgste waren gut ausgewählt. vorallem Avril Lavigne hat mich überzeugt =)

PeterLPZ

Well-known member
So, bin aus dem Urlaub zurück. Scheint nicht mehr viel los zu sein, hier im deutsch-sprachigen Forum. Wird Zeit, dass wir hier mal wieder akitver werden.
Wie geht es Euch? Was für Urlaubspläne habt Ihr diesen Sommer????

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Ich habe mich schon gewundert wo du warst......:D.

Keine Sommerplaene fuer mich gross. Ich fliege im August nach Kalifornien...

CPV4931

Well-known member
Im September nach Malaga... zweiter Urlaub dieses Jahr, auch, wenn den ersten nicht mehr viel toppen kann ^^

PeterLPZ

Well-known member
Ich habe mich schon gewundert wo du warst......:D.

Keine Sommerplaene fuer mich gross. Ich fliege im August nach Kalifornien...

:lol: Ja, ich nehme nie meinen Laptop mit, wenn ich in den Urlaub fahre. Bin aber rechtzeitig wieder zurück um im FSC meine Punkte zu vergeben.

Wo bist Du eigentlich momentan in den USA?

Meinen Urlaub hab ich in Deutschland verbracht. Habe mal wieder meinen Vater besucht, war schon überfällig und bin dann einfach noch ein bisschen übers Land gefahren. Hab mich sehr erholt und bin aber mit einer Erkältung zurückgekehrt - aber was soll´s. Eine Woche habe ich noch Urlaub und kann mich jetzt ein bisschen erholen.

Last edited:

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
:lol: Ja, ich nehme nie meinen Laptop mit, wenn ich in den Urlaub fahre. Bin aber rechtzeitig wieder zurück um im FSC meine Punkte zu vergeben.

Wo bist Du eigentlich momentan in den USA?

Meinen Urlaub hab ich in Deutschland verbracht. Habe mal wieder meinen Vater besucht, war schon überfällig und bin dann einfach noch ein bisschen übers Land gefahren. Hab mich sehr erholt und bin aber mit einer Erkältung zurückgekehrt - aber was soll´s. Eine Woche habe ich noch Urlaub und kann mich jetzt ein bisschen erholen.

Na klar, wenn ich im urlaub bin bin ich auch nicht online, dass ist ja der grund auch warum man in urlaub faehrt.

Ich wohne in Florida, werde aber hoffentlich bald nach Kalifornien ziehen.

PeterLPZ

Well-known member
Na klar, wenn ich im urlaub bin bin ich auch nicht online, dass ist ja der grund auch warum man in urlaub faehrt.

Ich wohne in Florida, werde aber hoffentlich bald nach Kalifornien ziehen.

Von einem Sonnenstaat in den nächsten. Das klingt wirklich gut.
Und haste keine Lust mehr nach Deutschland zurückzukehren? Wo kommste denn ursprünglich her?

CPV4931

Well-known member
Wo ging denn Dein erster Urlaub hin? Klingt total interessant.

Düsseldorf... sagen wir mal so, gibt interessantere Städte ;-), aber genial wars aufgrund des Ereignisses trotzdem

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Von einem Sonnenstaat in den nächsten. Das klingt wirklich gut.
Und haste keine Lust mehr nach Deutschland zurückzukehren? Wo kommste denn ursprünglich her?

I besuche Deutschland so oft ich kann (war im October 2010 und May 2011 dort) aber zurueckziehen werde ich wahrscheinlich nicht nochmal. Einmal so einen grossen Sprung zu machen Im Leben is genug :) aber ich liebe meine deutsche Heimat und bin sehr stolz auf meine "roots". Urspruenglich komme ich aus der Braunschweig Gegend.

PeterLPZ

Well-known member
Düsseldorf... sagen wir mal so, gibt interessantere Städte ;-), aber genial wars aufgrund des Ereignisses trotzdem

Kann ich mir vorstellen, dass es live ein tolles Erlebnis war. Düsseldorf kenne ich gut - war dort schon ein paarmal und ich muss sagen, ich habe die Stadt ein bisschen in mein Herz geschlossen. Es ist eine lockere Lebensart dort - vielleicht jetzt nicht die schönste Stadt in unserem Land, aber irgendwie sprüht sie doch ganz schön viel Lebendigkeit aus - hab mich dort immer wohlgefühlt.

Warst Du im Finale live dabei?

PeterLPZ

Well-known member
I besuche Deutschland so oft ich kann (war im October 2010 und May 2011 dort) aber zurueckziehen werde ich wahrscheinlich nicht nochmal. Einmal so einen grossen Sprung zu machen Im Leben is genug :) aber ich liebe meine deutsche Heimat und bin sehr stolz auf meine "roots". Urspruenglich komme ich aus der Braunschweig Gegend.

Ein guter Freund von mir, hat Jahre in den USA verbracht (in der Nähe von Detroit und in Seattle) und er war auch sehr angetan von diesem Land. Ich hätte mir auch vorstellen können, dass er dort bleiben wird - ist aber mittlerweile wieder in Deutschland - hat aber seine jetzige Frau mitgebracht.

CPV4931

Well-known member
Kann ich mir vorstellen, dass es live ein tolles Erlebnis war. Düsseldorf kenne ich gut - war dort schon ein paarmal und ich muss sagen, ich habe die Stadt ein bisschen in mein Herz geschlossen. Es ist eine lockere Lebensart dort - vielleicht jetzt nicht die schönste Stadt in unserem Land, aber irgendwie sprüht sie doch ganz schön viel Lebendigkeit aus - hab mich dort immer wohlgefühlt.

Warst Du im Finale live dabei?

Allerdings..."Sehenswürdigkeiten" gibts zwar nicht so viele, aber die Altstadt/Stadt allgemein hat schon durchaus ihren Flair
Ja

PeterLPZ

Well-known member
Was weiß man eigentlich über Deutschland in den USA? Es wird hier ja oft gesagt, dass das Einzige, was die Amerikaner wissen, die Kuckucksuhr und Bayern (Oktoberfest, Bratwurst, Sauerkraut etc.) seien. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Top Bottom