Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

Kicker

Well-known member
Die Buchmacher handeln sie ja zwischen Platz 3-6... Ich denke Top10 ist das Minimum, Top5 sogar recht wahrscheinlich :)

Paddy

Active member
Ich denke auch das wir es in die top 5 schaffen also top10 denk ich mal auf jeden fall.
aber es wäre schon lustig nochmal zu gewinnen^^
obwohl ich diesmal die beiträge besser finde als den deutschen...

PeterLPZ

Well-known member
Man kann Lenas Lied wirklich nicht einschätzen. Ich glaube, viel hängt von der Bühnenpräsenz ab. An einen weiteren Gewinn glaube ich nicht.
Österreich wird, meiner Meinung nach, ins Finale kommen. Die Schweiz sehe ich nicht im Finale.
Ich glaube auch, dass es dieses Jahr keinen klaren Sieger geben wird. Was natürlich schön wäre, damit es endlich mal wieder spannend wird.

Milos-BC

Well-known member
Sowohl die Schweiz und Österreich werden nicht auf meiner Meinung nach zu qualifizieren. Wenn Österreich geschickt Trackshittaz Ich glaube, sie würden bessere Chancen haben, aber diese Art von Songs nie hochrangige durch die Jurys. Dennoch bin ich froh, dass Österreich mit uns wieder und hoffen auf ein tolles Lied bald

Also, wie ist jeder?

Ich hatte einen Marathon von Prüfungen in dieser Woche, es ist schön, eine Pause haben wieder :lol:

ronny1988

Well-known member
Last edited:

Paddy

Active member
Ich denke auch das Österreich gute Chancen auf einen Finalplatz hat, die Schweiz denke ich wird im Halbfinale ausscheiden...

ronny1988

Well-known member
witzige story für Matt:
wie lang ist es her dass du Brooke 'Fraser - Something in the Water' zum NSC gesendet hast? paar Monate oder..
Heute hat Hitradio Ö3 (größter Radio-Sender Österreichs und teil von EBU-Mitglied ORF) berichtet dass dieser song ganz NEU ist und sie den song ab jetzt spielen werden.
Eine witzige geschichte um zu verstehen wie weit der österreichische Musikmarkt/charts den Amerikanern hinterher ist. Seit ich im NSC bin ist mir das schon oft aufgefallen dass Songs Monate oder ein halbes Jahr später als es beim NSC war als ABSOLUT NEU angepriesen werden.

btw. wie gehts euch ? :)

Last edited:

PeterLPZ

Well-known member
Habe momentan Urlaub, auch wenn ich gesundheitlich nicht auf der Höhe bin. Aber ich genieße das Frühlingswetter und freue mich schon auf die ESC-Woche. Und selbst?

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
witzige story für Matt:
wie lang ist es her dass du Brooke 'Fraser - Something in the Water' zum NSC gesendet hast? paar Monate oder..
Heute hat Hitradio Ö3 (größter Radio-Sender Österreichs und teil von EBU-Mitglied ORF) berichtet dass dieser song ganz NEU ist und sie den song ab jetzt spielen werden.
Eine witzige geschichte um zu verstehen wie weit der österreichische Musikmarkt/charts den Amerikanern hinterher ist. Seit ich im NSC bin ist mir das schon oft aufgefallen dass Songs Monate oder ein halbes Jahr später als es beim NSC war als ABSOLUT NEU angepriesen werden.

btw. wie gehts euch ? :)

Oh, habe das gar nicht gesehen. Haha, ja deswegen mag ich solche ONlinecontests. Obowhl die Saengerin aus Neuseeland kommt. Ich bin immer noch stinkig dass sie es nicht ins Finale geschafft hat :)

Austria_12_points

Active member
Hallo, melde mich nach längerer Zeit wieder mal zurück. Ok als erstes hab ich jetzt meine Top 10 zusammengestellt:

1. Slowakei
2. Schweden
3. Polen
4. Deutschland
5. Estland
6. Ungarn
7. Dänemark
8. Lettland
9.Ukraine
10. Weißrussland

Dann noch zu "Nadine meets Mika", dass ist ja wirklich ein sehr ansehliches Treffen. Zwei so hübsche Ladies und die singen wirklich beide sehr gut. Mir gefällt das Lied von Mika aber um einiges mehr. Trifft irgendwie meinen Geschmack, aber natürlich gibt es noch andere Songs die mir besser gefallen.

Ok, dass war es dann auch schon wieder.

ronny1988

Well-known member
Oh, habe das gar nicht gesehen. Haha, ja deswegen mag ich solche ONlinecontests. Obowhl die Saengerin aus Neuseeland kommt. Ich bin immer noch stinkig dass sie es nicht ins Finale geschafft hat :)

jo genau, das ist wirklich das beste da dran dass man neue songs aus aller welt kennen lernt.

Kicker

Well-known member
Ich habe durch den letzten FSC dieses tolle hebräische Lied da kennengelernt - Der Refrain ist so hammer :D

doctormalisimo

Well-known member
Ich liebe das Deutsche Lied für FSC diese Monat - Berlin City Girls. Es ist besser als das Lied dass gewonnen in März hat (I havent done German in ages but I felt I made a good attmept at that! :))

Austria_12_points

Active member
Ich liebe das Deutsche Lied für FSC diese Monat - Berlin City Girls. Es ist besser als das Lied dass gewonnen in März hat (I havent done German in ages but I felt I made a good attmept at that! :))

Jo is eh ned so schlecht des Liad, oiso mir daugts ah.

@ Ronny, was hälst du davon wenn wir je nach Hübschheit mal Punkte verteilen, also vom Eurovision Songcontest 2011? Ich fang gleich mal an:

12 points Lena
10 points Mika
8 points Getter Jaani
7 points Nadine Beiler (Mit langen Haaren)
6 points Nigar Jamal
5 points Maja Keuc
4 points TWiiNS
3 points Magdalena Tul
2 points Stella
1 point Anastasiya Vinnikova

Bitte ich habe jetzt keine vergessen, dass würde ich mir nie verzeihen... :OOOOOOOO

Last edited:

ronny1988

Well-known member
@stefan lol witzige idee, ok wenn du meinst xD

12 Getter Jaani
10 Mika Newton
8 Nadine Beiler
7 Maja Keuc
6 Lena
5 Daria Kinzer
4 Kati Wolf
3 Magdalena Tul
2 Anna Rossilini
1 Sängerin von Band Eldrine

aber andere sachen sind natürlich viel wichtiger, und beim song contest zählt sowieso nur der song

Top Bottom