Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

CC92

Well-known member
Ich denke nicht, dass überhaupt jemand an Unheilig vorbeikommen kann. Es sei denn, sie lassen die Jurykomponente kurzfristig doch noch drin, davon würden dann aber sicherlich nicht Santiano profitieren.
Persönlich hätte ich aber nichts gegen die Gruppe einzuwenden. :)

Anjeza

Active member
Ich warte mal die Lieder ab, vorher finde ich es Quatsch über Chancen zu reden. :) Aber ich finde es echt gut, dass unter den 7 Namen viele bekannte sind, letztes Jahr kannte ich nur 2 oder 3 Künstler aus dem VE

Paddy

Active member
Ich hoffe ja irgendwie auf nen richtig starken song von Oceana. Finde mehrere ihrer Songs gut und würde einfach total gerne sehen wie sie so abschneiden würde. (:

ShoeFlo

Well-known member
Ich finde die Musik von Santiano echt nicht schlecht...
Und mir gefällt das Konzept, gerade weil es eben nicht dem Mainstream entspricht.
Es ist vielleicht ein ungewohnter Musikstil, es sind auch keine Justin Biebers in der Band sondern unscheinbare bärtige Kerle, aber na und? Musikalisch und stimmlich ist das sehr ordentlich, der Stil mit dem Seemannsliedern und bisschen Irish Folk find ich sehr interessant und gut umgesetzt.
Zudem sind es deutsche Texte. Zur Abwechslung wär ein deutscher Song beim Contest mal wieder schön. Man sollte sich in hier mMn ohnehin mehr mit der eigenen Sprache und Kultur idenfizieren. :D
Wie erfolgsversprechend die Band beim ESC wäre ist eine andere Frage, ich würd eher sagen, dass es nur so semi-gut ankommt. Ein Versuch ist es aber wert

Zu den anderen Kandidaten... Unheilig fänd ich große klasse, wär nach aktuellem Stand mein Favorit (wobei es natürlich im Endeffekt auf den Song ankommt)
The Baseballs hat auch einen speziellen Stil, der mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, und wenn man bedenkt dass sie darauf spezialisiert sind Songs zu covern, bleibt die Frage, ob da auch ein gutes Eigenprodukt entstehen kann.
Interessanter Fact: Die Umbrella-Version von The Baseballs war in Finnland auf Platz 1 in den Charts, in Norwegen auf Platz 6, bei den Holländern auf 3 und in Island immerhin noch auf Platz 22.
Das Erfolg im Ausland beim ESC keine Rolle spielen muss wissen wir ja spätestens seit Cascada. Man weiß halt nie, wie viele der CD-Käufer auch ESC-Gucker sind :D

Paddy

Active member
Wenn ich das Line Up sehe freue ich mich schon richtig auf den Vorentscheid. Natürlich kommt es auch auf den Song an aber ich denke schon, dass wir dieses Jahr wieder besser abschneiden. Natürlich kommt es nicht unbedingt auf die internationale Bekanntheit an, wie man ja bei Cascada gut sehen konnte, aber ich finds ja schon mal schön, dass dieses Jahr dann zumindest auch einige deutsche songs die chance haben uns zu repräsentieren.

Banana238

Member
Ich bin auf den Song von Santiano echt gespannt. Ich kenn eigentlich kaum was von denen und das ist auch nicht wirklich meine Musik, aber das wär irgendwie mal was anderes beim ESC... also wenn ich mir das ganze Line-up anschau, wünsch ich mir noch am ehesten Santiano als Gewinner. Einfach weil ich den Rest nicht mag oder zu langweilig finde :?

Paper7

Well-known member
Oh, Santiano ist in eurem Vorentscheid? Ich hoffe dann ehrlich gesagt, dass die es nicht schaffen... zwar mag ich Musik dieser Art, aber bei ihnen ist mir dass alles zu glatt poliert.

Abgesehen von den zweien, welche mir unbekannt sind, verspricht höchstens "Das Gezeichnete Ich" einen Song, den ich toll finden könnte... Unheillig wurde mir leider durch zuviel Beschallung vermiest und The Baseballs haben das gleiche Problem wie Santiano.

Happiness

Active member
Ich habe eine traum Wohnung. Ich mache immer den in Sims 3 Computer-Spiel.

Die Wohnung hat L-Form. Wohnzimmer und Küche sind zusammen. Wenig Geviert Teil ist Küche. Es gibt U-Form Ladentisch und, es gibt ein Tisch in der Mitte von Küche Teil. Auch gibt es eine Teppich unter der Tisch. Der Tisch hat acht Stühle um selbst. Natürlisch gibt es eine Lampe über der Tisch nur fünf Abendessens. Das Wohnzimmer Teil hat zwei Parts. Ein Part ist für fernsehen. Es gibt zwei Sofas für fünf Personnen und zwei Sessels. Es gibt ein Couchtisch in der Mitte und es gibt immer Magazins. Amderes Part is für lesen. Es gibt Bibliotek hat schön Kriminal Romans, insbesondere bei Agatha Christie. Und es gibt ein Schirm mit orange Lampe.

Ich liebe dunkel, so gibt es kein Fenster in mein Zimmer sollen. Es gibt eine sehre lange Tisch und bequeme Bett. Das ist genug mir. Es gibt ein Badezimmer und nur kann ich eingenen.

Schließlich gibt es ein Garten. Es gibt viele Pflanzen und Baeume in das neste Bereich.

Was sagen Sie :mrgreen:

ShoeFlo

Well-known member
@Happiness
Schade, dass du kein Bild von deinem Sims 3 Haus hast, aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr hübsch aussieht. Du scheinst ein Talent für die Gestaltung von Wohnungen zu haben. Du solltest mal zu mir nach Hause kommen und mir Tipps für die Einrichtung geben. :lol:
Ich hoffe du verstehst alles, was ich schreibe.

p.s. aber Fenster sind wichtig für mich :D

Happiness

Active member
Natürlish verstehe ich dich sehr schön! :D Ich bin nicht perfekt mit Deutsch Sprechenen aber ich studiere Lehramt auf Deutsch. So ich lerne gerade, habe 5 jahre um zu lernen. Ich brauche der Praxis. Die Text war meine Hausaufgaben über unsere Traumwohnung. Ich habe nur kopieren.

Spielst du Sims 3? Wenn spielst du Sims 3, möchte ich dein Haus sehen! :mrgreen: Ich habe kein Bild von meinem Sims 3 Haus aber ich kann haben.

Happiness

Active member
IrXhKlX.jpg

Der Schrei ist der jeweilige Titel von vier nahezu indetischen Gemälden des norwegischen Malers Edvard Munch (1893). Da ist ein oranger Himmel. Der orange Himmel sieht wellig aus. Darunter ist ein blaues Meer aber, das blaue Meer hat die Reflexion von der orange Himmel. Darüber von Meer ist eine braune Brücke. Die braune Brücke sieht schweigsam aus aber es gibt ein seltsamer Mann. Der seltsame Mann hat etwas wie ein schwarzes Kleid an. Das schwarze Kleid hat V-Ausschnitt. Der seltsame Mann ist kahl. Er sieht erschrocken und ängstlich aus. Der seltsame, kahle, erschrockene Mann hat seinen kahlen Topf mit seinen Händen. Vielleicht schreit er und so das ist „Der Schrei“.

:mrgreen:

Salmon

Well-known member
Na, endlich kommt mal Bewegung in das Thema hier :lol:

Bald ist USFD xcheer Vielleicht können wir ja so ein Gespräch anstoßen :D

pjelacki

Well-known member
Was war denn das für eine Sendung auf NDR gestern Abend? Ich war jedenfalls beim Drüberzappen recht schockiert, das ESC-Logo zu erkennen. :lol:

Paper7

Well-known member
Was war denn das für eine Sendung auf NDR gestern Abend? Ich war jedenfalls beim Drüberzappen recht schockiert, das ESC-Logo zu erkennen. :lol:

Wenn du meinst was ich gesehen habe (was glaube ich am 27. war) dann hast du das Clubkonzert verpasst, sozusagen ein Semi-Finale für den deutschen Vorentscheid. In diesem wurde der achte Teilnehmer vom Publikum aus mehreren auftrettenden Künstlern gewählt. Die 7 anderen Finalisten landeten aber ohne so ein Semi-Finale direkt in der finalen Entscheidungsshow.

Dortiger Auftritt der Gewinner:
http://www.youtube.com/watch?v=hhKTE6KvlZI

Top Bottom