JAAAAA DERBYSIEG !!!!
Lebenslang grün-weiß
Ja!!!! Werder ein leben-lang Schön, dass es hier auch nen Werder-Fan gibt
JAAAAA DERBYSIEG !!!!
Lebenslang grün-weiß
Was sagt ihr eigentlich zu unserem Beitrag dieses Jahr?? Wäre mal interessant eure Meinung zu hören.
Wobei es abzusehen war, spätestens ab dem Zeitpunkt als sich Gerald Butler die Eiswürfel in die Hose schütten musste
Gibt es einen Youtube Kanal der die Nachrichten täglich ladet?
Und was die jüngeren Zuschauer angeht hat ZDF Neo doch einige gute Ansätze finde ich. Angeblich will die ARD auch einen Jugendsender starten... aber da habe ich bisher nicht viel gutes (Gerüchteküche) darüber gehört.
Ja, ZDFneo hat gute Ansätze, der Sender sollte nur mehr beworben werden... ich hab das erste Mal von denen letztes (!!!) Jahr gehört, als ich zwei Wochen krank im Bett lag und nichts anderes machen konnte/wollte als Fernsehen
Ich kenne leider keinen Kanal auf Youtube, aber ich kann dir diese Seite empfehlen: Video: Tagesschau in 100 Sekunden | tagesschau.de Die Videos werden jeden Tag aktualisiert
Hey, hat jemand ne Ahnung, ob der Livestream von der deutschen ESC-Seite auch auf dem Mobiltelefon läuft? Ich kann das SF1 nicht sehen, da ich unterwegs bin :-(
Aber über Handy könnte ich vielleicht mal reinluken ;-)
ein bisschen müde, nicht gerade viel geschlafen
Zum Glück hatte ich frei... mir tun ja die Leute leid die heute früh aufstehen mussten