Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

CPV4931

Well-known member
Bislang waren schriftliche Prüfungen in Deutsch, Englisch und Mathe und mündlich in Wirtschaft/Recht. Nach den Ferien ist noch mündlich in Physik.

Kicker

Well-known member
Wuah, Physik hasse ich wie sonstwas... Das fliegt bei mir bald raus :)

CPV4931

Well-known member
Bin jetzt auch nicht der beste in Physik, aber die Alternative hieß Bio und da war mir Physik dann doch lieber :-)

Kicker

Well-known member
Biologie ist doch die einfachste Naturwissenschaft von allen... Physik und Chemie sind doch einfach nur zum erschießen :lol:

CPV4931

Well-known member

Anjeza

Active member
Ach, wenn der Lehrer es richtig erklären kann, ist selbst Genetik einfach... ich hatte in der 12. im Prüfungskurs einen Lehrer in Bio der noch nichtmal die Photosynthese richtig erklären konnte, aber stundenlang über seine politische Karriere gefasselt hat, in der 13. hatte ich dann einen der alles vernünftig erklären konnte und am Ende hatten wir im Kurs einen Punktedurchschnitt von 10 Punkten (mit Zentralabitur)

PeterLPZ

Well-known member
Biologie fand ich immer einfacher als Physik. Hatte dann in der Oberstufe 13-15 Punkte, ich denke, wenn ich Physik nicht abgewählt hätte, wären das nahe 0 Punkte geworden.

Kicker

Well-known member
Was ich vor allem an Physik so übel finde ist einfach, dass es mich wirklich 0 interessiert. Es wäre interessanter wenn in China ein Sack Reis umfällt als Physik :lol:

Anjeza

Active member
Wenn es nach Interesse gehen würde, hätte ich in der Schule und auch in der Uni viele Fächer nicht genommen :lol: Wobei ich Physik damals lieber gemacht hätte als Biologie aber unser Oberstufenkoordinator hat gemeint, dass Physik zeitgleich mit Französisch stattfinden müsste und Franze hatte ich als LK... Mit Physik als PK hätte ich vielleicht noch ein paar Punkte mehr im Abi raushauen können...:rolleyes:

PoppySnuggleGlass

Active member
Hallo schönes Leute! Ich habe Deutsch in Gymnasium und College gelernt (fuer ungefaehr vier jahre), aber, Ich habe das meiste vergessen! Es war mein Fehler, Ich habe mein Deutsch nicht praktizieren, so Ich mache viele fehler, besonders meine Grammatik. Ich immer denke, 'welches Geschlecht hat dieses Wort!?' :lol:

Kicker

Well-known member
Hi :)
Dafür dass du es so lange nicht mehr gesprochen hast, ist dein Deutsch noch ziemlich gut und du machst sehr wenig Fehler :)
Wir freuen uns aber immer wenn jemand Deutsch lernt und es hier praktiziert :)

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Viel Lob aus den Vereinigten Staaten an das deutsche Nationalteam. Ich bin sehr beeindruckt, jetzt bringt mal wieder den Pokal heim :D

Salmon

Well-known member
Ergebnisse eines bundesweiten Englischwettbewerbs an weiterführenden Schulen. Ich freu mich so, so hart! ^^

qta327w6.jpg

:eek:

Anjeza

Active member
Von meiner Seite auch Gratulation! xcheer Bundesweit unter den besten 40 ist echt Wahnsinn. :D

PeterLPZ

Well-known member
Wie habt Ihr gestern das Fußballspiel (üb-)erlebt? Also ich war kurz vor einem Herzinfarkt. Ich frage mich, wie das noch werden soll, wenn es jetzt dann ins KO-System geht. Ich hoffe, die Deutsche Mannschaft kommt sehr weit....

Top Bottom