Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

PeterLPZ

Well-known member
Dir auch trotz allem Peter... Ich fühl mich gerade richtig mies, weil ich diese Woche nur an zwei Tagen zur Uni muss und den Rest der Woche "Urlaub" :oops::|

Und das bei diesem Wetter -sowas ist einfach schöner, wenn die Sonne scheint und es schön warm ist.

Deleted member 5361

Guest
@PeterLPZ

Hallo. Es ist wirklich schwer zu lernen. Ich stimme ihnen zu, Es gibt eine menge von grammatikregeln, und sie sind wirklich hart. Aussprechen, ist schwer. Vielen Dank für ihre glückwünsche! :)

Last edited by a moderator:

nikolay_BG

Banned
Ja, da hast Du recht. Ich heiße Peter. Du bist der Nikolay, stimmt´s?
Wo hast Du so gut deutsch gelernt, Nikolay?

Ich habe deutsch ins Schule gelernt, aber in letzte Jahre ich habe es zu fergessen gestarted und im dieses Moment ich suche deutsche Leute mit wem ich sprechen kan :)

ronny1988

Well-known member
Ich habe deutsch ins Schule gelernt, aber in letzte Jahre ich habe es zu fergessen gestarted und im dieses Moment ich suche deutsche Leute mit wem ich sprechen kan :)

gute Idee Nikolay. und ich muss da dem Peter zustimmen du sprichst gut deutsch :)

Anjeza

Active member
Nein, habe keinen Urlaub in dieser Zeit. Ich bin ca. einen Monat vorher in Düsseldorf. Aber bin übers Internet und TV immer am Ball :D

Immerhin etwas... Hab heute eine Einladung zu ner Familienfeier gekriegt, die am 14.Mai stattfindet X-OIX-OIX-OI Also bleiben nur die Semis

PeterLPZ

Well-known member
Familienfeier verschieben.... Das interessiert die Familie doch bestimmt auch - einfach auf Sonntag verschieben oder eine ESC-Party mit der Familienfeier verbinden......

Top Bottom