Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

PeterLPZ

Well-known member
Ich bin so froh, dass ich ein Maedchen bin....dass ich ein Maedchen bin...komm doch mal ruber man und setz dich zu mir hin weil ich ein Maedchen bin weil ich ein maedchen bin, keine Wiederrede mann weil ich ja sowieso gewinn weil ich ein maedchen bin....

ich hoffe, Du sitzt auch auf der Schaukel mit wallendem Haar :lol:

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Keine Ahnung warum das Lied. Ist mir grad so in den Sinn gekommen...hach das erinnert mich an meine kindheit.

Anjeza

Active member
Yeah, ich freue mich schon xrofl3

Anjeza

Active member
Wir lieben dich alle Adir xkissxheart

Milos-BC

Well-known member
Hallo auch von mir :D Deutsche sprache ist so cool, so schlecht habe ich keine chance, es zu lernen richtig in der turnhalle

aletem

Well-known member
Wie geht;s Leute? :) Ich spreche Deutsch nicht so gern, aber ich habe fur paar von jahren gelernt. Ich hasse Frankfurt, weil ich einen ganzen tag im Flughafen verbracht habe. :lol:

Milos-BC

Well-known member
Ich wollte nach Deutschland, um ESC kommen in diesem Jahr, aber Düsseldorf ist zu teuer für einen durchschnittlichen serbischen Tasche :(. Wenn Berlin gewählt wurde, würde die Chancen größer gewesen bin, wie ich einen Freund aus Serbien, die dort leben haben. :D Aber ich eines Tages sowieso hoffe, ich liebe Deutschland, und einige Leute aus dem anderen Forum, ich bin Moderation nennen mich "Der Deutsche ", wahrscheinlich, weil ich vielleicht eine deutsche Disziplin und Temperament :p :D

Top Bottom