Contact us

Deutsch, Deutsch, Deutsch

Anjeza

Active member
Ich wusste gar nicht, dass du so gut Deutsch kannst Milos :oops::shock:

Jukica

(Retired) Admin

ronny1988

Well-known member
na wahnsinn da packen alle ihre Deutschkenntnisse aus. bin beeindruckt =)

Ich kann ja leider nur Englisch und Deutsch (+Österreichisch xD).
wobei mein English mal ganz schlecht war, (hatte immer nur 4er und 5er in der Schule) und sich dann relativ stark gebessert hat seit ich hier im Forum bin =) wenige von euch können sich vielleicht noch erinnern wie schlecht ich war als ich damals hier beim NSC beigetreten bin, aber mittlerweile gehts.

Last edited:

aletem

Well-known member
I can also recite something: :lol:

Einz, zwei, polizei,
drei, vier, offizier,
funf, sechs, alte hex,
sieben, acht, gute nacht,
neun, zehn, auf Wiedersehen

Milos-BC

Well-known member
Ich wusste gar nicht, dass du so gut Deutsch kannst Milos :oops::shock:

Dank. Ich muss sagen, ich weiß einen Übersetzer benutzen (:oops:), aber ich verstehe manche Dinge, wenn ich lese. :D Dafür muss ich danken Super RTL Cartoons, die ich als Kind gesehen. :lol: Ich werde sehen, ob ich teilnehmen können deutsche Läsionen einiger Zeit hatte Ich mag es gut kennen. :D xcheer

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Ich bin immer noch sehr enttauescht dass Eric Papilaya nicht besser abgeschnitten hat in 2007. Aber wie es aussieht hat er ja doch noch eine Karriere in Showbusiness

ronny1988

Well-known member
Ich bin immer noch sehr enttauescht dass Eric Papilaya nicht besser abgeschnitten hat in 2007. Aber wie es aussieht hat er ja doch noch eine Karriere in Showbusiness

hm soweit ich weiß macht er noch immer Musik mit seiner Band und hat Auftritte. Aber er ist halt nicht in den Charts oder in den Radios vertreten. Nebenbei macht er diese Musik-Sendung und wird auch immer mal wieder von den Medien als Musik-Experte herangezogen und zu gewissen Themen befragt. :mrgreen:

PeterLPZ

Well-known member
Ich habe damals auch nicht verstanden, dass Eric Papilaya so wenig Punkte bekommen hatte. Ich mochte das Lied von Anfang an - aber vielleicht haben wir Deutschsprachler einfach einen anderen Geschmack als der Rest Europas. Auf alle Fälle denke ich, dass Österreich dieses Jahr besser abschneiden wird. Und es ist klasse, dass Deutschland im Zweiten Halbfinale abstimmen darf und dieses Halbfinale nicht auf N3 sondern direkt in der ARD gesendet wird. Da schauen mehr zu und vielleicht rufen dann auch mal mehr an (eben auch für Österreich).

ronny1988

Well-known member
danke für eure unterstützung ;) wenn wir heuer nicht ein halbwegs passables ergebnis schaffen, also beispielweise wieder vorletzter wie 2007 werden schätz ich werden wir wieder einige jahre nicht teilnehmen^^

Matt

Admin Schmadmin
Staff member
Ja, das gleich fuerchte ich fuer Osterreich und Italien. Und leider muss ich sagen dass ich die Lieder die momentan in den Top 10 sind fuer Oesterreich zum groessten teil schwach finde....nicht schlecht aber nicht so wirklich etwas was europe moegen wuerde. Aber man weiss ja nie....

Anjeza

Active member
Dir auch ein schönes Wochenende :D

PeterLPZ

Well-known member
Ich hoffe, dass Ihr alle ein schönes Wochenende hattet. Leider fängt nun schon wieder die neue Woche an - und ich habe keine Lust zur Arbeit - aber der nächste Urlaub ist erst in 3 Monaten :(
So, Euch allen einen guten Start in die Woche.

Anjeza

Active member
Dir auch trotz allem Peter... Ich fühl mich gerade richtig mies, weil ich diese Woche nur an zwei Tagen zur Uni muss und den Rest der Woche "Urlaub" :oops::|

Deleted member 5361

Guest
Hallo! Ich habe angefangen Deutsch zu lernen in diesem Jahr. Aber es ist wirklich schwer meiner Meinung nach. :(

ronny1988

Well-known member
Heeeej Gamze, ich freue mich richtig dass du hier schreibst =) Du bist schon richtig gut wie ich weiß und wenn du brav weiterlernst wirst du bald noch besser schreiben und sprechen können. Gratuliere zu der 5 (beste Note) in deinem Halbjahreszeugnis :D =)

Deleted member 5361

Guest
Hallo Ronny! Oh, danke mein süßer. Ich hoffe, ich kann Deutsch sprechen besser.

Top Bottom