ParadiseES
Well-known member
Unfortunately, she didn't have a good jury rehearsal 
Unfortunately, she didn't have a good jury rehearsal![]()
ohh guys I start to get a bad feeling
anybody in here voting for us?
Well I would love to go to Denmark next year, I wasn't there before![]()
but Germany would be a bit cheaper for me.
Unfortunately, she didn't have a good jury rehearsal![]()
The german jury has been revealed:
-Lena
-Tim Bendzko
-Alina Süggeler (Frida Gold)
-Carolin Niemczyk (Glasperlenspiel)
-Florian Silbereisen
They're all pretty young. Did having the Mary-Roos generation in the NF jury not play out so well?The german jury has been revealed:
-Lena
-Tim Bendzko
-Alina Süggeler (Frida Gold)
-Carolin Niemczyk (Glasperlenspiel)
-Florian Silbereisen
What happened??
deutschland ist das beste land der welt. wir können einfach ALLES am besten. alle sind neidisch auf uns. wir haben geld, wir haben arbeit, wir haben die beste musik, wir haben die schönsten menschen, wir haben das beste essen, wir sind die klügsten, wir haben die besten autos, wir haben die beste politik, wir sind einfach unschlagbar. man das ist so wunderschön dass das so ist. fleiss zahlt sich aus. haha. manchmal wache ich nachts auf und denke mir, man wie wunderschön deutschland ist. alles ist hier so super. und dann haben wir noch cascada. die beste sängerin der welt. die schönste sängerin der welt mit der schönsten stimme der welt, dem besten song der eurovision-geschichte BEI WEITEM!!!! alles ist so klasse. ich könnte heulen, soooo schön ist das. wir sind zudem auch das toleranteste volk der welt. wir helfen den armen immer. ohne gegenleistung. kein wunder das wir 100% gewinnen werden. alle lieben deutschland, aber das haben wir deustchen uns hart erkämpft! EINFACH NUR HAMMERGEIL